Konsole+ Killzone + 2 Controller+ Kamera für 550 €. Zuschlagen?

Diskutiere Konsole+ Killzone + 2 Controller+ Kamera für 550 €. Zuschlagen? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hi, Ich will mir eine Next Gen Konsole kaufen. Schwanke noch zwischen PS4 oder XBOX1. Das oben beschriebene Angebot interessiert mich. Was sagt...
  • Konsole+ Killzone + 2 Controller+ Kamera für 550 €. Zuschlagen? Beitrag #1
T

ToledoBasti

Punkte Reaktionen
0
Hi,
Ich will mir eine Next Gen Konsole kaufen. Schwanke noch zwischen PS4 oder XBOX1. Das oben beschriebene Angebot interessiert mich.
Was sagt ihr dazu? Kaufen oder noch warten bis wieder mehr Konsolen verfügbar sind?

• Konsole+ Killzone + 2 Controller+ Kamera für 550 €. Zuschlagen? Beitrag #2
AW: Konsole+Killzone+2Controller+Kamera für 550€. Zuschlagen?

Eindeutig warten.

Killzone ist kein Must-Have und die Lage verbessert sich momentan.

Gruß

• Konsole+ Killzone + 2 Controller+ Kamera für 550 €. Zuschlagen? Beitrag #3

Okay, in 14 Tagen Gebu, hoffentlich gibts bis dahin nen gutes Angebot

• Konsole+ Killzone + 2 Controller+ Kamera für 550 €. Zuschlagen? Beitrag #4

Bei Amazon gibts je nach Verfügbarkeit ein Bundle mit Killzone + Knack + Infamous für 500€.

Ist aber immer relativ schnell weg, ist leider ohne Kamera und nur 1 Controller, aber eben direkt 3 Spiele, müsstest aber schnell sein.

Aber bei privaten für 50-100€ mehr brauchst dir das Ding nicht zu holen, Amazon bekommt mittlerweile fast wöchentlich eine neue Lieferung rein :)

• Konsole+ Killzone + 2 Controller+ Kamera für 550 €. Zuschlagen? Beitrag #5

Naja Knack is eh uninteressant, andererseits is auch die Kamera uninteressant für mich..
Also sollte ich eins von beiden Bundles für 500€ bekommen schlag ich gleich zu..
Hast du schon ne PS4?
Bin noch skeptisch bzgl des Controllers. Bin bisher "verwöhnt" vom 360 Controller, der m.M. zweifelsfrei besser is als der alte Dualshock..

• Konsole+ Killzone + 2 Controller+ Kamera für 550 €. Zuschlagen? Beitrag #6

Ich finde der DualShock 4 liegt gut in der Hand, allerdings lässt die Verarbeitung zu wünschen übrig. Ich sag nur die Gummierung der Sticks und das Quietschen der R2 Taste ab und an. ^^

Die Einkerbung der Sticks kann bei langen Zock-Sessions auch ein wenig stören, also mich tut sie das beizeiten bei BF4 spielen.

Generell, finde ich ihn nicht so hochwertig wie den DS3 (der mMn nach perfekt war, der XBox-Controller war mir immer zu groß bzw. unhandlich da ich kleine Hände habe). Der neue Controller fiel mir nach 4 Tagen das erste Mal auf den Boden (aber nichtmal aus 50 cm Höhe) und war hinüber. Den DS3 konnte man gegen die Wand klatschen und das Ding hat noch tadellos funktioniert, hab den ersten der bei der PS3 dabei war noch in Benutzung und die Konsole hab ich seit 2009.

• Konsole+ Killzone + 2 Controller+ Kamera für 550 €. Zuschlagen? Beitrag #7
Ist natürlich echt reudig wenn die Controller sone schlechte Qualität haben.. Da kommt dann wieder die One ins Spiel..
Da ich nich oft einfach mal 500€ ausgebe ist die Wahl echt schwierig..
Naja vllt bringen sie ja einen Verbesserten DualShock 4..

• Konsole+ Killzone + 2 Controller+ Kamera für 550 €. Zuschlagen? Beitrag #8
Also der Dualshock 4 ist um ein vielfaches besser als der DS3, liegt gut in der Hand und auch bei langen Sessions keine Probleme.

Was hier viele mit der Qualität haben kann ich nicht nachvollziehen, habe meine Konsole + 2 Controllern seit November und noch gar keine Probleme. Alles perfekt mit dem DS4.

• Konsole+ Killzone + 2 Controller+ Kamera für 550 €. Zuschlagen? Beitrag #9
Das klingt wieder ganz positiv..fand den DS3 nämlich wenn man große Hände hat echt unangenehm..

• Konsole+ Killzone + 2 Controller+ Kamera für 550 €. Zuschlagen? Beitrag #10
quuxii schrieb:
Also der Dualshock 4 ist um ein vielfaches besser als der DS3, liegt gut in der Hand und auch bei langen Sessions keine Probleme.

Was hier viele mit der Qualität haben kann ich nicht nachvollziehen, habe meine Konsole + 2 Controllern seit November und noch gar keine Probleme. Alles perfekt mit dem DS4.
Das Problem ist, dass die Qualität wohl sehr schwankt. Ich habe mit einer Mitarbeiterin eines Fachhändlers gesprochen die auch bestätigte dass viele Leute Controller zurückgebracht haben wo sich die Gummierung nach kurzer Zeit gelöst hatte. Kommt natürlich auch wieder auf die Nutzung an, manche handhaben ihr Zeug ja auch schlimm, aber da ich eben auch schon eine blöde Erfahrung machen musste (die wohl einigen passiert bzw. passieren wird denn ich kann das Ding ja nicht immer in Seidentücher wickeln, das muss ein Controller einfach abkönnen, Punkt ^^) tendiere ich schon dazu zu sagen dass der DS3 besser war.

• Konsole+ Killzone + 2 Controller+ Kamera für 550 €. Zuschlagen? Beitrag #11
Naja gut, aber die Frage DS4 vs. DS3 stellt sich mir nicht. Eher PS4 oder Xbox One..

• Konsole+ Killzone + 2 Controller+ Kamera für 550 €. Zuschlagen? Beitrag #12
QueenToto schrieb:
Das Problem ist, dass die Qualität wohl sehr schwankt. Ich habe mit einer Mitarbeiterin eines Fachhändlers gesprochen die auch bestätigte dass viele Leute Controller zurückgebracht haben wo sich die Gummierung nach kurzer Zeit gelöst hatte. Kommt natürlich auch wieder auf die Nutzung an, manche handhaben ihr Zeug ja auch schlimm, aber da ich eben auch schon eine blöde Erfahrung machen musste (die wohl einigen passiert bzw. passieren wird denn ich kann das Ding ja nicht immer in Seidentücher wickeln, das muss ein Controller einfach abkönnen, Punkt ^^) tendiere ich schon dazu zu sagen dass der DS3 besser war.

Gut, wird wohl eine schlechte "Serie" gewesen sein.
Entweder du hast einen guten oder du hast ein "Montagsprodukt", weil mir ist meiner auch schon runtergefallen von Couch-Tisch-Höhe, sprich ca 30cm, kann ja passieren.

Aber back to Topic:

Mach dir wegen den Controllern keine Sorge, solltest du ein "Montagsprodukt" haben, dann werden die selbstverständlich umgetauscht und von der Konsole allgemein sollte klar sein, dass die PS4 stärker ist als die X1.

Gruß

• Konsole+ Killzone + 2 Controller+ Kamera für 550 €. Zuschlagen? Beitrag #13
ToledoBasti schrieb:
Eher PS4 oder Xbox One..

Moin

Das musst leider Du wissen ob PS4 oder Boxone.
Und was auch noch wichtig ist sind die Exklusive Titel die für die bestimmten Konsolen raus kommen.
Stehst Du mehr auf Halo dann musst Du halt die Box nehmen.

Den hier wirst Du nur eine Antwort hören.:D
An deiner stelle würde ich in einen großen Elektrofachmarkt mal beide Konsolen probe spielen und danach selber entscheiden.

OT Mein Controller ist auch der 2te,werden sehen ob es nur an der ersten Produktion lag OTO

Zuletzt bearbeitet:
  • Konsole+ Killzone + 2 Controller+ Kamera für 550 €. Zuschlagen? Beitrag #15
Ach und ich habe das selbe Bundle für 499€ gekauft bei MM im Online Shop gekauft...

• Konsole+ Killzone + 2 Controller+ Kamera für 550 €. Zuschlagen? Beitrag #16
Ja 499 is normal für das bundle

Thema:

Konsole+ Killzone + 2 Controller+ Kamera für 550 €. Zuschlagen?

Konsole+ Killzone + 2 Controller+ Kamera für 550 €. Zuschlagen? - Ähnliche Themen

Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab? Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...
PS6-Leak sprengt alles: 8x schneller als PS5?: Die Specs, die einfach alles sprengen Okay, du dachtest schon die PS5 ist schnell? Warte mal ab, was jetzt angeblich für die PS6 geleakt wurde...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben