News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Heimkino (Audio/Video)
Sound am PC
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Heisenberg217" data-source="post: 844551" data-attributes="member: 82348"><p>Der Detox ist nochmal was komplett anderes ;-) Wäre mir sonst die Mehrkosten auch nicht wert gewesen.</p><p></p><p>Zum Thema unterwegs hören: Ich kann jetzt nur was zum Detox sagen, aber ich würde da zwei unterschiedliche Kopfhörer holen. Einen für Herbst bis Frühjahr und einen für den Sommer. Die Dicken liegen meist wegen der Abschirmung sehr eng an.Wenn der der Kopfhörer den falschen Bezug hat (bei Detox Leder), dann kann man sich das echt nicht antun, da man einfach nur noch schwitzt ;-)</p><p></p><p>würde die für zu Hause und die kalten Tage was dickes empfehlen und für den Sommer Koss PortaPro. das ding hat nen schönes Klangbild, schöne knackige höhen, tiefe Bässe und einen enorm hohen Tragekomfort</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Heisenberg217, post: 844551, member: 82348"] Der Detox ist nochmal was komplett anderes ;-) Wäre mir sonst die Mehrkosten auch nicht wert gewesen. Zum Thema unterwegs hören: Ich kann jetzt nur was zum Detox sagen, aber ich würde da zwei unterschiedliche Kopfhörer holen. Einen für Herbst bis Frühjahr und einen für den Sommer. Die Dicken liegen meist wegen der Abschirmung sehr eng an.Wenn der der Kopfhörer den falschen Bezug hat (bei Detox Leder), dann kann man sich das echt nicht antun, da man einfach nur noch schwitzt ;-) würde die für zu Hause und die kalten Tage was dickes empfehlen und für den Sommer Koss PortaPro. das ding hat nen schönes Klangbild, schöne knackige höhen, tiefe Bässe und einen enorm hohen Tragekomfort [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Heimkino (Audio/Video)
Sound am PC
Oben