News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Hardware und Zubehör
Welches Headset mit PS4 kompatibel?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="SoLa" data-source="post: 912235" data-attributes="member: 74964"><p>Hi all,</p><p>Ich hab ein Turtle Beach PX3 und hoffe auch das es mit der ps4 geht.Das wär schon ein grosser Kritikpunkt für mich und kann nicht nachvollziehen das manche Leute das auch noch verstehen würden...</p><p>Beim PC braucht man doch auch nicht ständig neue Headsets und die ps4 is ja wenn man so will nix anderes...</p><p>Mein PX3 soll ja auch mit xbox360 und PC kompatibel sein, glaube nicht das es ein Problem wäre für die ps4 ausser man WILL es so...</p><p>Und ist ja nicht so das die Spiele nicht schon teuer genug wären, die Konsole selbst ist auch nicht grad günstig auch wenn es manchen so vor kommt weil die Vorgängerin total überteuert war...</p><p></p><p>Zum Thema Headset ich hätte früher auch nie über 100 Flocken für ein Headset bezahlt, wer aber einmal den sound, Verarbeitung, Tragekomfort usw. erlebt hat will kein billig headset mehr...</p><p>Vor allem das kabellose ist einfach geil, es will ja auch keiner mehr ein kabel pad oder ?^^</p><p>Und mit 8/9 Stunden Dauerbetrieb ist der akku auch 1a.</p><p>Bin mal gespannt, wenn jemand Infos hat her damit bitte!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="SoLa, post: 912235, member: 74964"] Hi all, Ich hab ein Turtle Beach PX3 und hoffe auch das es mit der ps4 geht.Das wär schon ein grosser Kritikpunkt für mich und kann nicht nachvollziehen das manche Leute das auch noch verstehen würden... Beim PC braucht man doch auch nicht ständig neue Headsets und die ps4 is ja wenn man so will nix anderes... Mein PX3 soll ja auch mit xbox360 und PC kompatibel sein, glaube nicht das es ein Problem wäre für die ps4 ausser man WILL es so... Und ist ja nicht so das die Spiele nicht schon teuer genug wären, die Konsole selbst ist auch nicht grad günstig auch wenn es manchen so vor kommt weil die Vorgängerin total überteuert war... Zum Thema Headset ich hätte früher auch nie über 100 Flocken für ein Headset bezahlt, wer aber einmal den sound, Verarbeitung, Tragekomfort usw. erlebt hat will kein billig headset mehr... Vor allem das kabellose ist einfach geil, es will ja auch keiner mehr ein kabel pad oder ?^^ Und mit 8/9 Stunden Dauerbetrieb ist der akku auch 1a. Bin mal gespannt, wenn jemand Infos hat her damit bitte! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Hardware und Zubehör
Welches Headset mit PS4 kompatibel?
Oben