PSN Downloads

Diskutiere PSN Downloads im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, kann mir vielleicht jemand sagen, was im PSN Store die "K" Angabe neben dem Feld "Bewerten" zu sagen hat? Dort kann ich neben dem Daumen...
  • PSN Downloads Beitrag #1
Z

Zorrrrro

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kann mir vielleicht jemand sagen, was im PSN Store die "K" Angabe neben dem Feld "Bewerten" zu sagen hat? Dort kann ich neben dem Daumen ja ein Haken setzen. Irgendwie hat sich mir das Ganze noch nicht erschlossen.

MfG

Zorrrrro

• PSN Downloads

Anzeige

• PSN Downloads Beitrag #2
Dürfte für 1000 stehen (genauer gesagt: "kilo" ) .

120 K wären demnach 120.000 abgegebene Bewertungen.

• PSN Downloads Beitrag #3
Oh man, ja logisch, alles klar ;-) Danke. Hatte gedacht, das hat irgendwas mit der Downloadgeschwindigkeit zu tun ;-)

Thema:

PSN Downloads

PSN Downloads - Ähnliche Themen

PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Download mit Code: Hallo an alle PS 5 User! Bin absoluter PS Neuling und habe mir die PS 5 ohne Blueray Laufwerk zugelegt. Meine Frage ist nun, ob man Spiele nur...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben