Vorgeschichte von TESO

Diskutiere Vorgeschichte von TESO im The Elder Scrolls Online Forum im Bereich T; Hey Ihr Lieben , Wollte mal wissen ob sich TESO lohnt . Habe selber mal MMORPG gezockt und zwar nur WoW und SWTOR .... Nun meine Frage muss...
  • Vorgeschichte von TESO Beitrag #1
Pitbullix

Pitbullix

Punkte Reaktionen
3
Hey Ihr Lieben ,

Wollte mal wissen ob sich TESO lohnt .

Habe selber mal MMORPG gezockt und zwar nur WoW und SWTOR ....

Nun meine Frage muss man die anderen Teile von TES zocken um die geschichte zu Verstehen und gibt es irgendwo Info´s ob man Später Raiden und Instanzen laufen kann ?

Mfg

• Vorgeschichte von TESO Beitrag #2
Teso ist ein Wrack. Guck dir das review von angry Joe an

• Vorgeschichte von TESO Beitrag #3
Hi.
Also ich selber habe bislang nur den 5. teil der Serie ( Skyrim ) gespielt und mir haben die vorherigen auch nicht gefehlt. :)
Soweit ich weiß spielt TESO auch vor der Zeit von Skyrim , also wird dir daher auch nix fehlen wenn du es nicht kennst. :D

• Vorgeschichte von TESO Beitrag #4
Natürlich brauchst du die anderen Teile nicht kennen, das wäre ja schön blöd von denen ...
Der Plan war ja ein Massentaugliches Spiel rauszubringen um möglichst unkompliziert viele Spieler zu binden ...

Aber ob ich dir empfehlen kann sie zu spielen, dann kriegst du ein klares Ja! Vor allem Oblivion und Morrowind, aber auch Skyrim konnte sich sehen lassen.
Es ist ganz die Frage was du gerne spielst, solo irgendwo durch die Gegend streifen, mit viel Atmo, einer guten Story und einer liebevoll vernetzten und erzählten Welt.
Oder monotones Massengekloppe mit wenig Tiefe und keinerlei besonderem Spielgefühl?

Sorry, will niemandem auf die Füße treten, aber das ist meine Meinung zu Teso, habe als Fan von Tes das ganze sehr verfolgt, die Beta gespielt, videos aufgesogen und das ist bisher meine Meinung dazu... freue mich lieber auf den nächsten Solo-Teil :)

Bin aber auch so ehrlich und muss zugeben, dass ich eh nicht auf diese ganzen mmo's und so stehe ... eben weil sie meisst auf die breite masse ausgelegt sind und daher wenig bieten, was wirklich herraus ragt...

Thema:

Vorgeschichte von TESO

Vorgeschichte von TESO - Ähnliche Themen

DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Gilde: Wallhallas Guard sucht Mitspieler (PvE; Handel, familiär, Feierabend): Hallo liebe PS4 - Forum Community, wenn es unter euch noch ein paar TESO Spieler gibt, die noch keine Gilde haben, oder doch eine haben, aber...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben