Destiny: Neuer Gameplay-Trailer und exklusiver Vorbesteller-Bonus

Diskutiere Destiny: Neuer Gameplay-Trailer und exklusiver Vorbesteller-Bonus im Destiny Forum im Bereich D; München – 28. April 2014 – Am 9. September öffnen sich mit dem Launch von Destiny völlig neue Welten einer epischen Sci-Fi-Spielwelt. Heute...
  • Destiny: Neuer Gameplay-Trailer und exklusiver Vorbesteller-Bonus Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.172
München – 28. April 2014 – Am 9. September öffnen sich mit dem Launch von Destiny völlig neue Welten einer epischen Sci-Fi-Spielwelt. Heute veröffentlichen Publisher Activision und Entwicklerstudio Bungie mit einem neuen Gameplay-Trailer erste Einblicke in einen kooperativen Einsatz. Hier zieht eine Gruppe entschlossener Hüter gemeinsam ins Gefecht.

Den neuen Trailer zum Strike „Die Höhle der Teufel“ gibt es hier zu sehen:

Eine Extraportion Vorfreude gibt es für Fans, die Destiny schon jetzt bei Amazon.de vorbestellen: Sie erhalten einen besonderen Sparrow als exklusives Power-Up: Sparrows sind Fahrzeuge für den schnellen Einsatz, die Spieler mit halsbrecherischer Geschwindigkeit an ihren Zielort bringen. Der exklusive Prototyp des Sparrow für Amazon.de-Vorbesteller besitzt eine individuelle Lackierung, eine verbesserte Beschleunigung und eine erhöhte Spitzengeschwindigkeit. Als Kompensation für den Schub hat das Chassis zudem eine verstärkte Panzerung erhalten.

Destiny ist ab dem 9. September 2014 für PlayStation®3, PlayStation® 4, Xbox 360® und Xbox One im Handel erhältlich!

PR Meldung vom 28.04.2014

• Destiny: Neuer Gameplay-Trailer und exklusiver Vorbesteller-Bonus

Anzeige

• Destiny: Neuer Gameplay-Trailer und exklusiver Vorbesteller-Bonus Beitrag #2
Ich kann mich leider mit diesen Sci-Fi Spielen nicht anfreunden. Der Trailer sagt mir da auch nicht zu.

• Destiny: Neuer Gameplay-Trailer und exklusiver Vorbesteller-Bonus Beitrag #3
Mir gefallen die neuen Szenen gut. Wird zwar kein "Must Have" Game, aber kaufen werde ich es mir denke ich mal schon. Warten wir ab was die Zeit mit sich bringt.

• Destiny: Neuer Gameplay-Trailer und exklusiver Vorbesteller-Bonus Beitrag #4
Habe das Spiel schon sehr lange vorbestellt, habe auch direkt einen Code für die Anmeldung zur BETA-Phase im Sommer geschickt bekommen :) das da jetzt noch ein kleiner Bonus hinzukommt finde ich gut, bin schon gespannt auf das Spiel wie's sein wird ^^

Thema:

Destiny: Neuer Gameplay-Trailer und exklusiver Vorbesteller-Bonus

Destiny: Neuer Gameplay-Trailer und exklusiver Vorbesteller-Bonus - Ähnliche Themen

Unicorn Overlord: Neuer Trailer und Start der Vorbestellungen: Fans von taktischen RPGs und Sammlereditionen aufgepasst: ATLUS und Vanillaware haben einen fesselnden neuen Trailer für ihr bevorstehendes...
PAYDAY 3: Weltpremiere des Gameplay-Trailers beim Xbox Showcase: PAYDAY 3: Es ist wieder Zeit für die Clown-Masken Die lang erwartete Fortsetzung des berühmten Gangsterspiels PAYDAY hat endlich einen neuen...
LEFT ALIVE - Hintergründe und Motivationen der Hauptcharaktere im neuen Trailer: LEFT ALIVE - HINTERGRÜNDE UND MOTIVATIONEN DER HAUPTCHARAKTERE IM NEUEN TRAILER Eine Geschichte von Ehre, Rache und Verzweiflung HAMBURG (14...
Neuer Gameplay-Trailer und exklusiver Vorbesteller-Bonus: Heute haben Activision (Publisher) und Bungie (Entwicklerstudio) einen neuen Gameplay-Trailer veröffentlicht, welcher euch erste Einblicke in...
Destiny: Vanguard Vorbestellerboni im Trailer vorgestellt: Oben, hoch über der Stadt, in der Halle der Hüter, hält die Vorhut Wache über die Hüter in der Wildnis – sie stattet ihre tapfersten Krieger mit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben