GTA 5: Sony nennt versehentlich PS4-Version

Diskutiere GTA 5: Sony nennt versehentlich PS4-Version im Grand Theft Auto V Forum im Bereich G; Quelle: PC Games, Leider ist die Seite grade down und ich kann nichts weiteres dazu lesen. :(
  • GTA 5: Sony nennt versehentlich PS4-Version Beitrag #1
I

ImpaXxX

Punkte Reaktionen
0
Quelle: PC Games, Leider ist die Seite grade down und ich kann nichts weiteres dazu lesen. :(

• GTA 5: Sony nennt versehentlich PS4-Version Beitrag #2
Das wär natürlich geil, aber gleichzeitigt wieder ungünstig..Fifa, BF, Watch Dogs, AC4, dann noch GTA wann soll man das denn bitte alles spielen? :D

• GTA 5: Sony nennt versehentlich PS4-Version Beitrag #3
Zitat: "Für Spekulationen um eine Next-Gen-Version von GTA 5 sorgte jüngst Publisher Sony. Über Twitter hatte das Unternehmen versehentlich geschrieben, dass GTA 5 für PS4 erscheint."

• GTA 5: Sony nennt versehentlich PS4-Version Beitrag #4
UltrazPhil schrieb:
Das wär natürlich geil, aber gleichzeitigt wieder ungünstig..Fifa, BF, Watch Dogs, AC4, dann noch GTA wann soll man das denn bitte alles spielen? :D

Vorallem, es wird auch eine verdammt teure Zeit...

Ich will mir zu 100% kaufen,

- Battlefield 4
- GTA v
- Watch Dog
- CoD
- Final Fantasy
- Kindom Hearts
- Assassins Creed
- inFAMOUS? Second Son (Wird auch der hammer)
- Killzone
- Und und und :>

• GTA 5: Sony nennt versehentlich PS4-Version Beitrag #5
ImpaXxX schrieb:
Zitat: "Für Spekulationen um eine Next-Gen-Version von GTA 5 sorgte jüngst Publisher Sony. Über Twitter hatte das Unternehmen versehentlich geschrieben, dass GTA 5 für PS4 erscheint."

Zitat: "Über Twitter wurde über das Profil von Sony UK als Antwort auf die Frage eines Fans geschrieben: "GTA 5 wird fantastisch, vor allem auf der PS4."

• GTA 5: Sony nennt versehentlich PS4-Version Beitrag #6
ImpaXxX schrieb:
Vorallem, es wird auch eine verdammt teure Zeit...

Ich will mir zu 100% kaufen,

- Battlefield 4
- GTA v
- Watch Dog
- CoD
- Final Fantasy
- Kindom Hearts
- Assassins Creed
- inFAMOUS? Second Son (Wird auch der hammer)
- Killzone
- Und und und :>

Streich CoD und Killzone und füg Fifa und Witcher 3 hinzu und ich bin dabei :D

• GTA 5: Sony nennt versehentlich PS4-Version Beitrag #7
Ohh ja die wollen uns pleite machen.
:cool:

• GTA 5: Sony nennt versehentlich PS4-Version Beitrag #8
Das Statement wurde bereits dementiert und als Schreibfehler deklariert. Unbestätigten Gerüchten zufolge soll Rockstar allerdings tatsächlich an der PC und Next-Gen-Version arbeiten.

• GTA 5: Sony nennt versehentlich PS4-Version Beitrag #9
Schade, wäre dann bis dato das einzige PS4 Game gewesen was mich ansatzweise intressiert hätte... Dann muss ich wohl auf Mirrors Edge 2 warten, vorher kommt mir keine PS4 ins Haus weil ich dadrauf dann nix zum zocken hätte

• GTA 5: Sony nennt versehentlich PS4-Version Beitrag #10
Würde es eh erst auf der PS3 zocken.
So lange kann ich nicht warten^^

• GTA 5: Sony nennt versehentlich PS4-Version Beitrag #11
Dann hätten sie die Bombe auf der E3 oder der GC platzen lassen.

• GTA 5: Sony nennt versehentlich PS4-Version Beitrag #12
blöd wenn wirklich eine PS4 Version im Nov/Dez kommt -.-

Thema:

GTA 5: Sony nennt versehentlich PS4-Version

GTA 5: Sony nennt versehentlich PS4-Version - Ähnliche Themen

Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
PS6: Wird die doppelte Power der PS5 Pro real?: PlayStation 6: Ab hier wird’s wild Worauf hast du länger gewartet als auf GTA VI? Ganz klar: Auf die nächste PlayStation-Generation! Aktuell...
PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben