Ausreichende Belüftung für PS4?

Diskutiere Ausreichende Belüftung für PS4? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallöchen, habe mir vor kurzem eine ps4 angeschafft und diese nun auch aufgestellt. Aus Platzgründen müsste jetzt jedoch der blu-ray-player auf...
  • Ausreichende Belüftung für PS4? Beitrag #1
G

gandalf1

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen, habe mir vor kurzem eine ps4 angeschafft und diese nun auch aufgestellt.
Aus Platzgründen müsste jetzt jedoch der blu-ray-player auf der ps4 stehen, und ich wollte mich mal erkundigen ob das so möglich ist.
Das Gerät selber ist sehr leicht, aber deckt natürlich leider die Oberseite der ps4 ab.

ps4.jpg

Hier mal ein Foto von der momentanen Unterbringung, passt das dann im Bezug auf Lüftung und Überhitzung so?

Danke im voraus

• Ausreichende Belüftung für PS4? Beitrag #2
Möglich ist alles so wie man es auf Deinem Bild sieht ;-) Aber als Dauerlösung wäre das für mich nichts.

Hat die PS4 nicht auch eine BluRay Player Funktion, dann könnte man den Spieler quasi "rauswerfen".

Hast Du denn mal gefühlt wie sich die PS4 im Betrieb anfühlt (warm oder heiß) mit und ohne den Spieler drauf? Wenn sich das nicht großartig heißer mit dem Spieler obendrauf anfühlt kannst Du es ja erstmal so lassen, falls doch, dann schnellsten was anderes einfallen lassen.

Gruß

Sven

• Ausreichende Belüftung für PS4? Beitrag #3
BlueRay Player weg und PS4 benutzen.

Mit freundlichen Grüßen
Cyrano

• Ausreichende Belüftung für PS4? Beitrag #4
Um einen Bluray-Player zu erstatten müssen aber noch viele Updates veröffentlicht werden. Die Qualität vom Ps4-Player ist momentan nämlich wirklich erbärmlich.

• Ausreichende Belüftung für PS4? Beitrag #5
Geräte aufeinanderstellen ist nie eine gute Idee. Ist ein Holzregal, kannste keinen zusätzlichen Boden einsetzen? Kleine Senklöcher bohren, und zack hast du ein Regalboden drin auf den du ein Gerät stellen kannst.

Lass blos den BD Player, keine Konsole kann so gut sein wie ein halbwegs guter Stand Alone Player.

• Ausreichende Belüftung für PS4? Beitrag #6
BlueSnake schrieb:
Um einen Bluray-Player zu erstatten müssen aber noch viele Updates veröffentlicht werden. Die Qualität vom Ps4-Player ist momentan nämlich wirklich erbärmlich.

Hallo,

ich habe nen 700€ Standalone Pioneer Player und kann keinerlei schlechteres Bild bzw. Unterschied erkennen, wenn ich 1080P zuspiele.

Passen Deine Einstellungen in der PS4?

Ich würde auch den BluRay Player rausschmeißen oder zumindest die PS4 AUF den größeren Player stellen.

• Ausreichende Belüftung für PS4? Beitrag #7
BlueSnake schrieb:

Nicht immer alles glauben, was in der Werbung oder Fachpresse gesagt wird.:)

Mit freundlichen Grüßen
Cyrano

• Ausreichende Belüftung für PS4? Beitrag #8
Also ich finde auch,das mein Player ein besseres Bild bei Filmen hat,wie die PS4.Zudem finde ich die Steuerung über den Controller immer total umständlich.

Ich hatte das bei der PS4 schon 2 mal,das ein Film einfach zwischen drin hackte,als wenn die CD zerkratzt ist

• Ausreichende Belüftung für PS4? Beitrag #9
Du weißt aber schon das man bei den meisten TV's die PS4 so einstellen kann, das man diese über die TV Fernbedienung steuern kann ;)

@gandalf
Ich würde mir an deiner Stelle auch was anderes überlegen und solange die PS4 auf den Player stellen.

• Ausreichende Belüftung für PS4? Beitrag #10
Wie soll das denn gehen?Dann aber nur bei Sony Geräten

• Ausreichende Belüftung für PS4? Beitrag #11
Nein. Geht auch bei anderen. Glaub hier im Forum gab es dazu eine Anleitung.

• Ausreichende Belüftung für PS4? Beitrag #12
Habe einen LG Smart TV und Heimkinoanlage. Musste nix einstellen. Einfach angeschlossen und ich konnte mit der Fernbedienung durch das Menü navigieren.

Thema:

Ausreichende Belüftung für PS4?

Ausreichende Belüftung für PS4? - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Online-CW
Oben