Unreal Engine 4: Bilder einer düsteren Kathedrale

Diskutiere Unreal Engine 4: Bilder einer düsteren Kathedrale im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Dass die Unreal Engines schon immer verdammt gut aussahen, ist ja nun wirklich jedem bekannt. Auch die neue Unreal Engine 4 macht seinem Ruf alle...
  • Unreal Engine 4: Bilder einer düsteren Kathedrale Beitrag #1
Thaison

Thaison

Punkte Reaktionen
120
Dass die Unreal Engines schon immer verdammt gut aussahen, ist ja nun wirklich jedem bekannt. Auch die neue Unreal Engine 4 macht seinem Ruf alle Ehre. Die Bilder, die heute erschienen sind, zeigen eine düstere und gruselige Kathedrale. Die Kathedrale scheint sehr alt zu sein und bringt eine dunkle Dark Souls ähnliche Atmosphäre auf. Zu schade, dass die Kathedrale nur eine grafische Artwork zu sein scheint.

kathedrale 1.jpg

kathedrale 2.jpg

kathedrale 3.jpg

• Unreal Engine 4: Bilder einer düsteren Kathedrale Beitrag #2
Naja solche Bilder sagen leider wenig über die tatsächliche Grafik aus.

Aber wenn man sich Videos ansieht, kann man sich über die Grafik nicht beklagen:

• Unreal Engine 4: Bilder einer düsteren Kathedrale Beitrag #3
sieht fett aus würde mich mal intressieren für welches games das entwickelt wurde
ob ein neues ut raus kommt ? man darf gespannt sein

• Unreal Engine 4: Bilder einer düsteren Kathedrale Beitrag #4
Gammelforce schrieb:
sieht fett aus würde mich mal intressieren für welches games das entwickelt wurde
ob ein neues ut raus kommt ? man darf gespannt sein

ein neues UT wäre so mega gut :D viel besser als der ganze CoD scheiss... Hoffentlich dann wie Gears of War in Deutschland uncut...

Thema:

Unreal Engine 4: Bilder einer düsteren Kathedrale

Unreal Engine 4: Bilder einer düsteren Kathedrale - Ähnliche Themen

PS4: Frühestens Ende 2014 erste atemberaubende Unreal Engine 4 Titel: Dass man die Erwartungen an die neue Unreal Engine 4 nicht zu hoch stellen solle, davor hat Tim Sweeny, Präsident und Gründer von Epic Games, auf...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Outlast: Kann ein Horrorspiel nach wie vor gruselig sein ? Diese Frage stellt man sich seit den letzten Teilen der Resident Evil-Serie, die vom Horror...
Angezockt Dantes Inferno: Christliche Vorstellungen in einem Actiongame? Was etwas seltsam klingt, wird mit "Dante's Inferno" nun auf spektakuläre Art und Weise umgesetzt...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben