Klackern nach Update auf 1.70?

Diskutiere Klackern nach Update auf 1.70? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute, wenn ich die Playstation anschaltet, hört man es doch direkt am Anfang kurz "knacken"... Dieses Geräusch ertönt bei mir seit dem...
  • Klackern nach Update auf 1.70? Beitrag #1
S

supermatze

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
wenn ich die Playstation anschaltet, hört man es doch direkt am Anfang kurz "knacken"... Dieses Geräusch ertönt bei mir seit dem Update gestern unregelmäßig alle paar Minuten... Wie kann das sein?

lg;-)

• Klackern nach Update auf 1.70? Beitrag #2
Hmm, eventuell mal alles auf werkseinstellung setzten. Und dann mal testen, weil normal ist das nicht.

• Klackern nach Update auf 1.70? Beitrag #3
Kann auch sein dass deine Festplatte einen weg hat!

• Klackern nach Update auf 1.70? Beitrag #4
Vielleicht auch durch allmählich steigende Außentemperaturen eine schnelle Erhitzung der Konsole und deshalb ein Knacken durch die Ausdehnung des Werkstoffes?
Meine knackt einige Minuten nach dem Einschalten auch hin und wieder mal, funktioniert jedoch einwandfrei.
Freundliche Grüße
Leo

• Klackern nach Update auf 1.70? Beitrag #5
Jo, bei meiner Konsole knackt auch manchmal das Gehäuse nachdem ich sie eingeschaltet hab', liegt aber wie schon geschrieben an den schwankenden Temperaturen. Sowas hat man am TV ja auch manchmal wenn der warm läuft, ist völlig normal.

Thema:

Klackern nach Update auf 1.70?

Klackern nach Update auf 1.70? - Ähnliche Themen

Marvel's Wolverine: PS5-Hype dank Leaks und Playtests: Was geht bei Marvel's Wolverine auf PS5? Marvel's Wolverine schiebt seit der Ankündigung 2021 ordentlich Hype auf der PlayStation. Aber was ist...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...
Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5! Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben