Vom Ingame ins PS4 Menü wechseln = Kleine Laggs?

Diskutiere Vom Ingame ins PS4 Menü wechseln = Kleine Laggs? im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Ihr, Neulich bin ich während einer kleinen Battlefield 4 (Online) Session während des Kampfgeschehens ins PS4 Menü gewechselt und musste ein...
  • Vom Ingame ins PS4 Menü wechseln = Kleine Laggs? Beitrag #1
Zarrlos

Zarrlos

Punkte Reaktionen
1
Hallo Ihr,
Neulich bin ich während einer kleinen Battlefield 4 (Online) Session während des Kampfgeschehens ins PS4 Menü gewechselt und musste ein kleines ruckeln beim (schnellen) "blättern" durch das Menü feststellen. Klar, irgendwo auch logisch, ich habe ja im Hintergrund ein Spiel offen, aber ein Kumpel von mir hat dies beim spielen von The Last of Us nicht.

Habt ihr sowas auch manchmal?

MfG

• Vom Ingame ins PS4 Menü wechseln = Kleine Laggs? Beitrag #2
andauernd ... was meinst du warum die Lizard crew immer das psn down hackt, weil die affen von sony unendlich viel geld verdienen aber den usern nicht mal ein ordentliches stabiles system bereitstellen. Diese Laggs die du beschreibst hat jeder bei fast jedem spiel und mit der Freundesliste oder beim nachrichten schreiben sind auch die herbsten laggs aber naja hauptsache wir bezahlen weiter. Und bei The Last of Us ist es bei mir glaube auch nicht so schlimm, liegt aber wahrscheinlich daran das ich es im PSN gekauft habe.

• Vom Ingame ins PS4 Menü wechseln = Kleine Laggs? Beitrag #3
Ich glaube nicht das es am PSN liegt, sondern einfach weil das BS noch nicht 100prozentig ausgereift ist

• Vom Ingame ins PS4 Menü wechseln = Kleine Laggs? Beitrag #4
Vielleicht ist auch nur der Arbeitspeicher voll belegt .Habe es bei Destiny auch teils ,wenn ich mit der PS taste ins Menü gehe .

• Vom Ingame ins PS4 Menü wechseln = Kleine Laggs? Beitrag #5
Mir ist aufgefallen das es oft bei Online Spielen passiert. Wenn ich z.B. METRO Spiele, läuft alles flüssig. Abgesehen von der Sony Music.

• Vom Ingame ins PS4 Menü wechseln = Kleine Laggs? Beitrag #6
Bei Battlefield besteht das Problem ebenfalls (auch, wenn man die heruntergeladene Version spielt)...

glaube aber auch eher dass es am Betriebssystem oder am Onlinestatus liegt und nicht an einem bestimmten Spiel.

• Vom Ingame ins PS4 Menü wechseln = Kleine Laggs? Beitrag #7
so was hab ich nur wenn ich den webbrowser der ps4 benutzt habe...einfach da mal alles löschen..zudem ist die verbaute hdd nicht unbedingt das nonplusultra...

Thema:

Vom Ingame ins PS4 Menü wechseln = Kleine Laggs?

Vom Ingame ins PS4 Menü wechseln = Kleine Laggs? - Ähnliche Themen

PS4 - Während beliebigem Online Spiel funktionieren andere Online-Aktivitäten nicht!: Hallo liebe Leute, Ich probiere mein Problem zu schildern: Ich habe schon seit langer Zeit meine Playstation 4 und hatte früher keine Probleme...
Savegame verursacht plötzlich starke Ruckler!?: Hi! Es geht mal wieder um meine PS4 und, dass diese ruckelt. Ich hatte vor einiger Zeit dazu schon mal hier gepostet, aber das war dann wohl...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Die Crew ohne Plan sucht neue Mitglieder (Multigaming, PS3/PS4/PC): Hallo Leute, die Crew ohne Plan, kurz COPS, sucht neue Member. Wir sind ein Multigamerclan und bestehen im Moment aus ca. 30 Mitgliedern aus den...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben