Outlast: USK gibt Freigabe

Diskutiere Outlast: USK gibt Freigabe im Outlast Forum im Bereich O; Eine gute Nachricht für Horror-Fans und PS Plus-Mitglieder ! Heute gab die Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) die Freigabe für den...
  • Outlast: USK gibt Freigabe Beitrag #1
Thaison

Thaison

Punkte Reaktionen
120
Eine gute Nachricht für Horror-Fans und PS Plus-Mitglieder !

Heute gab die Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) die Freigabe für den Horror-Indie Titel Outlast, welcher am 5.Februar kostenlos für PS Plus Mitglieder erscheint, bekannt.

Da der Titel bereits auf Steam erhältlich ist, hätte man davon ausgehen können, dass Outlast auch hierzulande auf der PS4 erscheint. Doch da die USK sich bis heute nicht gemeldet hat, hatte man die Befürchtung, dass das Horrorspiel es nicht hierzulande schaffen wird.

Nichts desto trotz kann man sich nun auch in Deutschland auf der PS4 in die Hose pinkeln. Wir wünschen euch viel Spaß an diejenigen, die es sich herunterladen werden.

Outlast Monster.jpg

• Outlast: USK gibt Freigabe

Anzeige

• Outlast: USK gibt Freigabe Beitrag #2
Ich freu mich riesig drauf! Hoffentlich ist es am 5. um 0uhr downloadbar! Und dann auch noch für lau..... Geiler geht's nicht

• Outlast: USK gibt Freigabe Beitrag #3
Die geilste Nachricht überhaupt :freu:!!! Habe mir extra für das Spiel eine PS Plus Live Card für 43? gekauft, 1 Jahres Abo xD

• Outlast: USK gibt Freigabe Beitrag #4
warum hätte es outlast nicht schaffen sollen?wegen ein paar schockmomenten?man läuft da eh nur rum und kann nix machen,außer batterien und irgendwelche notizen einsammeln..

• Outlast: USK gibt Freigabe Beitrag #5
shoX1987 schrieb:
warum hätte es outlast nicht schaffen sollen?wegen ein paar schockmomenten?man läuft da eh nur rum und kann nix machen,außer batterien und irgendwelche notizen einsammeln..

Naja, die Szenen wenn man stirbt sind teilweise schon derb ;-)
Kopf abreißen etc :-D

• Outlast: USK gibt Freigabe Beitrag #6
naja,zählt für mich zu den schockmomenten..nichts weltbewegendes..

• Outlast: USK gibt Freigabe Beitrag #8
shoX1987 schrieb:
man läuft da eh nur rum und kann nix machen,außer batterien und irgendwelche notizen einsammeln..

Das sind genau diejenigen die noch meckern, das es nicht schmeckt wenn es irgendwo etwas umsonst zu essen gibt... :nein: du musst es dir ja nicht herunterladen... um 0:00 Uhr werde ich sofort mal gucken, dann würde ich den Download über Nacht laufen lassen, hab' morgen Spätschicht :D

• Outlast: USK gibt Freigabe Beitrag #9
shoX1987 schrieb:

Ganz einfach, die USK bzw. die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (BPjM) hätten aufgrund der Gewalt einfach sagen können, dass sie es nicht nach Deutschland bringen werden. Mehr braucht man nicht dazu sagen.

Thema:

Outlast: USK gibt Freigabe

Outlast: USK gibt Freigabe - Ähnliche Themen

Outlast: DLC im April für PS4 und PC: Red Barrels, das Independent-Entwicklerstudio, welches für Outlast verantwortlich ist, bestätigte heute via Facebook, dass das DLC "Whistleblower"...
Outlast ab 5. Februar 2014 kostenlos auf PS4!: Die Entwickler von Red Barrell haben über Facebook bestätigt, dass Outlast für Abonnenten von PS Plus kostenlos für PS4 erscheint. Diese sonder...
Outlast: Kann ein Horrorspiel nach wie vor gruselig sein ? Diese Frage stellt man sich seit den letzten Teilen der Resident Evil-Serie, die vom Horror...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
PlayStation Plus wird auch für Multiplayer benötigt: Auch zur PlayStation Plus-Mitgliedschaft für PlayStation 4 Gamer gibt es neue Informationen! Demnach wird der PlayStation Plus Premium-Dienst...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben