Spieler für diverese Spiele

Diskutiere Spieler für diverese Spiele im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; moin an alle (: Suche aktive Spieler die mit mir diverse Spiele spielen, ein Headset ist fast Pflicht ;P Ich bin 19 und eigentlich relativ oft...
  • Spieler für diverese Spiele Beitrag #1
E

Electrooh

Punkte Reaktionen
0
moin an alle :)

Suche aktive Spieler die mit mir diverse Spiele spielen, ein Headset ist fast Pflicht ;P Ich bin 19 und eigentlich relativ oft online.
zur Auswahl steht:
Diablo 3 (Kreuzritter lvl 70 para 55, viel Erfahrung)
Battlefield 4 (Spiele auch leidenschaftlich gerne bf4, bin lvl 63)
The Crew ( bin Fahrer lvl 15 fahrzeugstufe 215, bin neu in dem Spiel)
FarCry4
CoD: Aw ( Prestige 1 lvl 20 -30)
Trials Fusion
GT5 (lvl 5)
Spiele die ich sonst noch habe:
Metal Gear Solid 5, Lego The Movie, PvZ gardenwarfer, Mordors Schatten,
Wenn jemand Interesse hat adde mich und schreibt in den Anhang das du von hier bist (;
PSN: Stenati
Greez

Thema:

Spieler für diverese Spiele

Spieler für diverese Spiele - Ähnliche Themen

Verkaufe Diverse Ps 4 Spiele (Diablo, SF5 etc): Hallo, Würde mich gerne von folgenden spielen trennen. Preis 10€: The Order The Evil Within (UK nur englisch) Battlefield Hardline Assassins...
Spieler fürs gesellige Zocken gesucht: Hey, habe schon lange damit geliebäugelt mich in diesem Forum anzumelden. Nun endlich dazu durchgerungen, da mit Diablo 3 und bald Destiny endlich...
PSN Black Friday: Hi, Sony bietet dieses Jahr zum zweiten Mal die Black Friday Angebote, bekannt aus den USA, digital im PSN an. Es gibt wieder einge lohnenswerte...
Sony präsentiert die Spiele-Release Liste für 2014: Im offiziellen PlayStation Blog ist jetzt die Release-Liste für die Spiele der PS4 für das Jahr 2014 veröffentlich worden. Unterteilt nach den...
Neue PlayStation Store-Angebote: Call of Duty, Alien: Isolation, DLC-Rabatte und mehr: Hier die neuen PSN Angebote. Vielleicht ist ja für euch was dabei! Angebot der Woche: Alien Isolation (PS4) 65% Rabatt (ursprünglicher Preis...
Oben