Heruntergeladenes Spiel über anderen Account zocken

Diskutiere Heruntergeladenes Spiel über anderen Account zocken im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Ich habe auf meinem Account MLB14 heruntergeladen. Nun wollte ich versuchen das Spiel mit der selben Konsole über den US-Account zu starten was...
  • Heruntergeladenes Spiel über anderen Account zocken Beitrag #1
N

neptun2409

Punkte Reaktionen
6
Ich habe auf meinem Account MLB14 heruntergeladen. Nun wollte ich versuchen das Spiel mit der selben Konsole über den US-Account zu starten was aber nicht möglich ist...oder doch? Habe ich was übersehen, oder ist das Spiel accountgebunden?

• Heruntergeladenes Spiel über anderen Account zocken Beitrag #2
Musst deinen Account wo du das Spiel runtergeladen hast auf primär stellen. Dann kannst du egal mit welchen Account auf der Konsole Spielen

• Heruntergeladenes Spiel über anderen Account zocken Beitrag #3
vielen Dank klappt jetzt!

Kann ich eigentlich den Spielstand irgendwie auf den anderen account importieren?

Thema:

Heruntergeladenes Spiel über anderen Account zocken

Heruntergeladenes Spiel über anderen Account zocken - Ähnliche Themen

PSN Account teilen: Hallo, ich habe eine Frage in die Runde. Ich spiele selbst auf der Ps5 und habe zwei Jungs (14 u. 15) die ebenfalls eine eigene Ps5 haben. Ist es...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Gears of War: Reloaded bringt Crossplay auf PS5: Der Xbox-Klassiker crasht bei PlayStation Ziemlich wild: Nach Jahren als Xbox-Flagship hat es Gears of War jetzt echt auf die PS5 geschafft. Mit...
Epic Games Fortnite Konto entfernen/wechseln: Hallo, Ich hoffe das mir hier geholfen wird. Ich habe über Epic Games das Game Fortnite mit meiner PS5 verknüpft. Lief ohne Probleme. Jetzt...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben