Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heruntergeladenes Spiel über anderen Account zocken
Diskutiere Heruntergeladenes Spiel über anderen Account zocken im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Ich habe auf meinem Account MLB14 heruntergeladen. Nun wollte ich versuchen das Spiel mit der selben Konsole über den US-Account zu starten was...
Heruntergeladenes Spiel über anderen Account zocken Beitrag #1
N
neptun2409
Punkte Reaktionen
6
Ich habe auf meinem Account MLB14 heruntergeladen. Nun wollte ich versuchen das Spiel mit der selben Konsole über den US-Account zu starten was aber nicht möglich ist...oder doch? Habe ich was übersehen, oder ist das Spiel accountgebunden?
Heruntergeladenes Spiel über anderen Account zocken
PSN Account teilen: Hallo, ich habe eine Frage in die Runde. Ich spiele selbst auf der Ps5 und habe zwei Jungs (14 u. 15) die ebenfalls eine eigene Ps5 haben.
Ist es...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download!
Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Gears of War: Reloaded bringt Crossplay auf PS5: Der Xbox-Klassiker crasht bei PlayStation
Ziemlich wild: Nach Jahren als Xbox-Flagship hat es Gears of War jetzt echt auf die PS5 geschafft. Mit...
Epic Games Fortnite Konto entfernen/wechseln: Hallo,
Ich hoffe das mir hier geholfen wird.
Ich habe über Epic Games das Game Fortnite mit meiner PS5 verknüpft. Lief ohne Probleme.
Jetzt...