Headset für PS4 und One?

Diskutiere Headset für PS4 und One? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, gibt es ein Headset welches für beide Konsolen geeignet ist? Und falls ja, welches ist zu empfehlen?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Headset für PS4 und One? Beitrag #1
T

tobias2601

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
gibt es ein Headset welches für beide Konsolen geeignet ist?
Und falls ja, welches ist zu empfehlen?

• Headset für PS4 und One? Beitrag #2
Funk oder verkabelt ?

• Headset für PS4 und One? Beitrag #3
Hab das Tritton Pro+ 5.1, das ist sehr gut. Hat auch alle Kabel für die PS4 und One dabei. Kostet 150 Euro die ist es aber auch wert.

• Headset für PS4 und One? Beitrag #4
HS Kaufberatungsthread befindet sich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Headset für PS4 und One?

Headset für PS4 und One? - Ähnliche Themen

Suche Spieler für Skull and Bones: Hallo bin 32 und suche Mitspieler für der Zeit Skull and Bones für die Trophäen. Können aber wenn es passt zukünftig auch andere spiele zocken und...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...
PS5 Sound Upgrade: Diese 2 Gadgets brauchst du: Audio? Bro, das ist Gamechanger-Level! Zockst du noch mit dem Original-PS5-Sound? Dann entgeht dir ehrlich was. Die PS5 liefert geile Grafik...
5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
  • Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben