Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSN Games umsonst
Diskutiere PSN Games umsonst im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi leute
hab mir heute "war thunder" umsonst runtergeladen, jetzt wollt ich fragen obs auch andere games gibt die kostenlos sind ausser die zwei...
PSN Games umsonst Beitrag #1
dstyle87
Punkte Reaktionen
2
Hi leute
hab mir heute "war thunder" umsonst runtergeladen, jetzt wollt ich fragen obs auch andere games gibt die kostenlos sind ausser die zwei plus angebote
DC Universe, Dont starve, Outlast, zen pinball, resogun und contrast sind glaube ich jetzt nicht mehr gratis.
PSN Games umsonst Beitrag #3
dstyle87
Punkte Reaktionen
2
Resogun gibts noch und dont starve aber sehen beidenet so mega aus^^
PSN Games umsonst Beitrag #4
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
Resogun nicht mega? Und bei Dont starve geht es auch eher darum, wie du überlebst. Ansonsten DC Universe. Kommt auch sehr gut.
PSN Games umsonst Beitrag #5
aKapone1
Punkte Reaktionen
21
- Blacklight Retribution
- Warframe
- War Thunder
- Dc Universe Online
- Planetside 2 (demnächst)
Blacklight Retribution und WarFrame kosten dank USK 18 einmalig 2,99? bzw. 0,49? zur Altersverifizierung. Den Preis kriegt man im Spiel allerdings "zurückerstattet" mit Ingamewährung. Bei Blacklight wären das zum beispiel 500 Coins.
PSN Games umsonst Beitrag #6
kush
Punkte Reaktionen
23
headus schrieb:
DC Universe, Dont starve, Outlast, zen pinball, resogun und contrast sind glaube ich jetzt nicht mehr gratis.
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute,
ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy.
Jetzt habe ich...
Banisher: Ghosts of New Eden rockt PS Plus: Was geht bei PS Plus?
PS Plus hat mal wieder abgeliefert: Mit "Banishers: Ghosts of New Eden" gibt's jetzt gratis ein neues RPG für alle...
Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5!
Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt!
Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype?
Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...