Verkaufe Controller NEU + OVP mit Beleg

Diskutiere Controller NEU + OVP mit Beleg im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo! Falls noch jemand ein Controller-Problem hat, kann ich euch gern helfen, das Problem zu lösen. Hier im Umkreis gibt es noch genügend...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Controller NEU + OVP mit Beleg Beitrag #1
mistermondo

mistermondo

Punkte Reaktionen
2
Hallo! Falls noch jemand ein Controller-Problem hat, kann ich euch gern helfen, das Problem zu lösen.

Hier im Umkreis gibt es noch genügend Controller in den Märkten - falls also jemand noch einen braucht, kann ich den gern besorgen. Für die Community :cool:

Preis: 59,00? + 15? für Versand und Aufwand (muss ja in den Markt fahren)

Wer also noch einen Controller braucht, kann sich gern an mich wenden.

Schwarz kann ich sicher sagen, dass noch ausreichend da sind. Blau und rot sind schon etwas rarer. Kann mich aber auch gern vor Ort im Markt erkundigen und bescheid geben.

Bezahlung per PayPal und Überweisung möglich. Sobald das Geld da ist, gehe ich in den Markt, kaufe den Controller und verschicke den dann sofort!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Controller NEU + OVP mit Beleg

Controller NEU + OVP mit Beleg - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Playstation 4 lässt sich nicht einschalten: Hallo Leute, bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Bei der Playstation funktioniert der Power-Button schon länger nicht mehr und sie wurde...
Verkaufe Playstation 4 Pro (Neu in OVP): Hallo, ich habe eine Playstation 4 Pro bekommen, für die ich leider doch keine Verwendung habe. Daher möchte ich sie gerne hier zum Verkauf...
Verkaufe PS4 Controller inkl. Rechnung und Garantie: Verkaufe meinen weissen ps4 controller . Inkl Rechnung vom 14.07.15 Der Controller ist somit erst 4,5 Monate jung und hat noch Garantie...
Verkaufe Samsung SUHD TV UE55KS7090 - Der Ideale TV zum zocken NEU | OVP | GARANTIE: Hallo! Ich biete euch einen neuen 55 Zoll Fernseher KS7090 der Oberklasse von Samsung mit Quantum Dot Display, HDR 1000, 4k und nativem 100hz...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben