Suche Battlefield 4 Mitspieler

Diskutiere Suche Battlefield 4 Mitspieler im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hi Leutz, heiße Anton und bin neben meinem Destiny-Clan z.Z. noch als Anfänger in Battlefield4 unterwegs (+Erweiterungen: Second Assault und...
  • Suche Battlefield 4 Mitspieler Beitrag #1
B

buju_84

Punkte Reaktionen
1
Hi Leutz,

heiße Anton und bin neben meinem Destiny-Clan z.Z. noch als Anfänger in Battlefield4 unterwegs (+Erweiterungen: Second Assault und Naval Strike).

Suche gern noch Leute, die mit mir (und evtl. 1-2 Freunden) unter der Woche, abends so gegen 17.30-20.00, Battlefield4 zocken.

ü18 gute Umgangsformen sind erwünscht ;)

Viele Grüße
Anton
ID: buju_84
(bitte einfach adden)

• Suche Battlefield 4 Mitspieler Beitrag #3
Zuerst.. Warum 3 mal quasi der gleiche Post in diesem unterforum? Dann an aramis :warum unter jedem Post des selben erstellers die gleiche copy and Paste Antwort? Schreib ihn doch per pn an. Mein Gott. Oder liest du die Beiträge nur halb?

Thema:

Suche Battlefield 4 Mitspieler

Suche Battlefield 4 Mitspieler - Ähnliche Themen

Mitspieler gesucht PS4 Battlefield 1: Hey, mein Name ist Emir. ;) Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Frankfurt. Bin zur Zeit auf der Suche nach korrekten und vor allem auch...
CoD AW PS4 - Mitspieler MP: Hi Leutz, endlich ist das neue COD raus, ich suche Leute die Lust haben mit mir den Multiplayer zu zocken... Bin meist unter der Woche von...
Destiny Mitspieler-Suche: Hi Leute, suche Mitspieler für paar gemütliche Destiny Runden. Komme aus Stuttgart, 30, heiße Anton PSN-ID: buju_84 Meldet euch einfach per...
Suche Mitspieler ü20 oder ü30: Hallo ich suche für die PS4 noch einige Freunde die Spass am Spielen haben, ich spiele zur Zeit recht viel, und würde mich freuen wenn ich einige...
Suche Destiny Raid Mitspieler!: Guten Abend! Ich suche ein paar Spieler für den Oryx Raid./Strikes ect Anscheinend bin ich der einzige der Ihn noch nicht gespielt hat, problem...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben