PS4 Bundle

Diskutiere PS4 Bundle im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; PlayStation 4 - Offenbar Konsolen-Bundles mit Eye-Kamera und Spiel geplant Beim französischen Amazon-Ableger sind einige Bundles der...
  • PS4 Bundle Beitrag #1
Jamoka

Jamoka

Punkte Reaktionen
6
PlayStation 4 - Offenbar Konsolen-Bundles mit Eye-Kamera und Spiel geplant

Beim französischen Amazon-Ableger sind einige Bundles der PlayStation 4 aufgetaucht. Unter anderem werden dort die beiden Spiele Watch Dogs und Killzone: Shadow Fall im Paket mit der Sony-Konsole angeboten.

Auch wenn eine offizielle Ankündigung seitens Sony noch auf sich warten lässt, zeichnet sich derzeit ab, dass bereits zum europäischen Verkaufsstart der PlayStation 4 am 29. November 2013 verschiedene Bundles der Konsole angeboten werden.
Ein erstes Paket ist zum Beispiel gerade erst beim französischen Arm des Online-Versandhauses Amazon aufgetaucht und wird offenbar für 499,99 Euro den Besitzer wechseln. Neben der PlayStation 4 sind zwei DualShock 4-Controller, ein Exemplar des Shooters sowie eine PS4-Kamera enthalten. Das zweite Bundle mit Killzone: Shadow Fall wird für 439,98 Euro angeboten und enthält neben dem Shooter lediglich eine PlayStation 4 und die Grundausstattung der Konsole.
Darüber hinaus wurde ein Bundle gesichtet, das neben der PlayStation 4 ein Exemplar von Ubisofts Open-World-Actionspiel enthält. Dieses soll offenbar für 439,98 Euro ins Rennen geschickt werden und genau wie die anderen beiden Bundles zum Launch der PS4 erscheinen.
Offiziell bestätigen wollte Sony diese PS4-Bundles bisher zwar nicht, allerdings kündigte der Konsolenhersteller bereits im Rahmen der gamescom 2013 an, die PlayStation 4 auch im Paket mit zusätzlichem Zubehör anbieten zu wollen.

http://www.amazon.fr/Console-PS4-50...IG/ref=zg_bs_2580755031_1/278-9673385-7374946

• PS4 Bundle

Anzeige

• PS4 Bundle Beitrag #3
lol war wohl zu langsam hheheheheheeh

aber doppelt hält besser ^^

• PS4 Bundle Beitrag #4
ja, das stimmt wohl...:)

• PS4 Bundle Beitrag #5
Ganz nett, dass solche Bundles angeboten werden, aber solange ich keine gescheite Nutzung der Kamera in Spielen gezeigt bekomme, kommt mir die nicht ins Haus!
Ich habe den Fehler bereits gemacht, dass ich mir PS Move gekauft habe und dann wurde das entweder gar nicht oder nur verdammt schlecht genutzt...

Thema:

PS4 Bundle

PS4 Bundle - Ähnliche Themen

Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
PS5 & PS4 Releases: Highlights der Woche: Die heißesten Releases vom 21. bis 27. Juli auf PS5 & PS4 Du bist immer on the hunt nach frischem Stuff zum Zocken? Die Woche bringt eine fette...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Verkaufe PlayStation 4 Pro Bundle-Version [Neu]: Hallo zusammen, aus einer Online-Aktion habe ich noch 2 PlayStation 4 Pro-Konsolen, die ich nicht benötige. Es handelt sich einmal um das Fifa 18...
PS4 neu oder gebraucht kaufen?: hallo, wollte mir heute eine Playstation 4 Slim kaufen, allerdings kann ich mich jetzt nicht entscheiden ob gebraucht oder halt neu. Gebraucht...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben