PS4 Logitech Lenkräder

Diskutiere PS4 Logitech Lenkräder im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Da momentan aufgrund von Treiberproblemen wegen eines nicht vorhandenen "Securitychips" mein Logitech Driving Force GT (Immerhin offizielles Ps3...
  • PS4 Logitech Lenkräder Beitrag #1
G

Gastikovski

Gast
Da momentan aufgrund von Treiberproblemen wegen eines nicht vorhandenen "Securitychips" mein Logitech Driving Force GT (Immerhin offizielles Ps3 Gran Turismo Lenkrad) nicht funktioniert habe ich folgende Frage:

Wird es mit dem Release der Playstation TV, auf welcher auch der Ps3 Controller funktioniert, möglich sein auf dieser das Wheel zu benutzen bzw. die Treiber draufzubekommen. (USB Anschluss für Lenkrad oder USB Stick wär vorhanden) ?

• PS4 Logitech Lenkräder Beitrag #2
Sieht nicht so gut aus und ich denke dass es noch ein bisschen dauern wird bis die Lenkräder unterstützt werden. Thrustmaster hat einen Exklusiv Vertrag mit Sony und erst wenn genug Thrustmaster Geräte verkauft worden sind, erst dann darf man weiter hoffen. Is leider so....

Thema:

PS4 Logitech Lenkräder

PS4 Logitech Lenkräder - Ähnliche Themen

PS4 erkennt das Logitech G29 Lenkrad nicht mehr: Hallo, habe seit einer Woche einen RedBull PlaySeat darauf ein Logitech G29 Lenkrad montiert, verbunden an die PS4 und diese an einen Fernseher...
Logitech Driving Force GT an PS4/PSTV?: Hi Leute, ich habe vor mir zum Launch der PS4-1TB noch PlayStation TV dazu zu kaufen. Ich habe bisher für PC und PS3 das Logitech Driving Force...
Neues PS4 Lenkrad kaufen?: Hallo kann mir jemand einen Tipp geben, ich bin zur Zeit echt unentschlossen. Ich habe mir F12015 vorbestellt und möchte das natürlich mit...
Neues Lenkrad?: Hallo kann mir jemand einen Tipp geben, ich bin zur Zeit echt unentschlossen. Ich habe mir F12015 vorbestellt und möchte das natürlich mit...
LOGITECH G29 Driving Force Racing Wheel: KOMMT EIN NEUES RACING-WHEEL FÜR DIE PLAYSTATION 4 ? Es ist bekannt, das Herzstück aller Rennspiel-Fans, das Logitech G27 will an der Playstation...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben