Call of Duty: Advanced Warfare Reveal

Diskutiere Call of Duty: Advanced Warfare Reveal im Call of Duty: Advanced Warfare Forum im Bereich C; Moin Hier mal das neue COD Video. Altes Schema oder endlich mal was neues?
  • Call of Duty: Advanced Warfare Reveal Beitrag #1
Oepfel

Oepfel

Punkte Reaktionen
113
Moin

Hier mal das neue COD Video.

Altes Schema oder endlich mal was neues?

• Call of Duty: Advanced Warfare Reveal Beitrag #2
AW: Call of Duty Advanced Warfare Reveal

Schöner Trailer, aber mir ist es fast schon wieder etwas zu abgespaced ;)
Ich freu mich aber trotzdem auf das neue Cod

• Call of Duty: Advanced Warfare Reveal Beitrag #3

Heut mal die MP-Demo von Ghosts angespielt - generell zum allerersten Mal ein CoD und was kann ich sagen, diese Serie und ich werden keine Freunde mehr. xD

Die Trailer geben zwar schon immer was her, so wie auch dieser und Kevin Spacey als Bösewicht is auch nice, aber ich bleib lieber doch bei BF. ^^

• Call of Duty: Advanced Warfare Reveal Beitrag #4

Sieht irgendwie nicht nach einem CoD aus finde ich. Ich bin Fan von neuartigen Waffen oder generell futuristischem Setting aber das ist schon ziemlich krass. Ich freu mich jedenfalls drauf wie auf jeden neuen CoD Teil :)

• Call of Duty: Advanced Warfare Reveal Beitrag #5

impullsanter trailer

und woher kenn ich diesen "führer" bzw. die person die da redet erinnert mich an irgendeinen hollywood darsteller ??

desweiteren:

-Unsichbarkeitsmodus ?? - auch im M.P. ?
-Aufstellbare wand ?

Resueme:

Ich werde es mir 100% kaufen - es ist ja schließlich cod ^^

• Call of Duty: Advanced Warfare Reveal Beitrag #6

OMG es nervt schon wieder ein futuristisches COD schon 3 mal in folge langsam komm ich mir vor wie in Krieg der Sterne !

• Call of Duty: Advanced Warfare Reveal Beitrag #7

REDCLIFF schrieb:
OMG es nervt schon wieder ein futuristisches COD schon 3 mal in folge langsam komm ich mir vor wie in Krieg der Sterne !

Ganz deiner Meinung. Werde definitiv drauf verzichten.
Etwas im Stil von MW2 wär was gewesen...

• Call of Duty: Advanced Warfare Reveal Beitrag #8

Wenn mal ein CoD im Stil oder meinet wegen genau wie Call of Duty 4 Modern Warfare oder Call of Duty Modern Warfare 2 nur vielleicht verbesserter Grafik und das muss nocht mal sein raus kommt wäre ich bereit sogar 70€ auszugeben !
aber seit Bo1 bin ich nicht mehr dabei alles nur noch MIST was Multiplayer angeht.
Ich würde jetzt noch CoD4 Modern Warfare und CoD Modern Warfare zocken doch leider sind beide Spiele voll mit Hacker :(
Ich hoffe das dieses CoD mal so ähnlich wird wie die CoD4 Mw oder CoD Mw2 was Multiplayer betrifft.
ich hoffe es nur sehr mit CoD4 Mw und CoD Mw2 hatte ich eine Menge sehr viel Spaß wie ich es noch nie hatte was Online Geballer angeht.

• Call of Duty: Advanced Warfare Reveal Beitrag #9

Gammelforce schrieb:
impullsanter trailer

und woher kenn ich diesen "führer" bzw. die person die da redet erinnert mich an irgendeinen hollywood darsteller ??

Moin

Der Schauspieler heißt Kevin Spacey .

Zum Thema.....sorry aber habt Ihr schon ein spiel gehabt das zurück geht anstatt nach vorne
:scratch_one-s_head:

Klar wäre das nicht schlecht ein neues COD in der Art wie MW2,aber das ist nur ein Wunschtraum:p

Zuletzt bearbeitet:
  • Call of Duty: Advanced Warfare Reveal Beitrag #10

Oh man das wird wahrscheinlich mein erstes cod was ich mir nicht kaufen werde. Ich hab schon die Krise bekommen wo ich diese behinderten futuristischen Anzüge gesehen habe. Wenn die diesen sci fi Dreck in den MP integrieren dann Wars das mit dem guten alten cod. Am besten noch Waffen mit aimbot und Maschinengewehre mit zielsucher. Ich bin da raus.

• Call of Duty: Advanced Warfare Reveal Beitrag #11

Für den SP werde ich mir das Spiel wohl mal ausleihen, den MP spiel ich schon lange nicht mehr

• Call of Duty: Advanced Warfare Reveal Beitrag #12
Zuletzt bearbeitet:
  • Call of Duty: Advanced Warfare Reveal Beitrag #13

Ich muss sagen das Black ops 2 schon Spaß gemacht hat .Aber es gab halt viele Sachen die unnütz und nervig waren.Mw2 , CoD 4 ,BO1 waren auch geil aber Mw3 war zum erbrechen und von Gohstssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss wollen nicht einmal
anfangen.

Ich gehen mal davon aus das es erst 2015 mit Call of Duty wieder Berg auf geht , wenn Treyarch das Zepter wieder in die Hand nimmt .Tut mir ja schon fast leid das es schon geflamed wird bevor es über Haupt da ist .

• Call of Duty: Advanced Warfare Reveal Beitrag #14
Call of Duty Advanced Warfare Reveal

Also ich selbst finde den trailer ganz gut, endlich mal was anderes.. Und auch grafisch sehr gut.. Aber ich hab gesehen das die meisten sehr entäuscht von den trailer ist.. Was ich dazu sagen kann ist.. Cod hatte seine beste zeit bei ps3 gehabt, ich glaube auf der ps4 wird es nicht so gut laufen.. Dafür gibt es viele beispiele wie pes seine beste zeit auf ps2 hatte, und fifa bei ps3. Mal sehen.. Villeicht gibt es bald ein konkurenz..

Zuletzt bearbeitet:
  • Call of Duty: Advanced Warfare Reveal Beitrag #15

Ich mag futuristische Settings bei Shootern, habe auf PC immer mal gerne Unreal Tournament 2004 gezockt und auf der Xbox jeden Halo Teil...

Alte Settings, vor allem ganz besonders das WW2 Szenario hingegen finde ich mega ätzend und öde... Sobald ich ne Springfield oder ne Thompson sehe wird das Game direkt aus gemacht

Werde dem neuen COD auf jeden Fall mal ne Chance geben, habe MW1,2 und 3 immer gerne im Multiplayer gezockt und jetzt wo es noch futuristischer ist, ist es umso verlockender für mich ;P

• Call of Duty: Advanced Warfare Reveal Beitrag #16

OCV schrieb:
Ich mag futuristische Settings bei Shootern, habe auf PC immer mal gerne Unreal Tournament 2004 gezockt und auf der Xbox jeden Halo Teil...

Alte Settings, vor allem ganz besonders das WW2 Szenario hingegen finde ich mega ätzend und öde... Sobald ich ne Springfield oder ne Thompson sehe wird das Game direkt aus gemacht
Dem schliesse ich mich so an. Deshalb würd ich mir für's nächste Battlefield vielleicht sogar ein Setting im Stil von BF 2142 wünschen oder auch nur ein DLC für BF4, wär ich auch schon zufrieden. ^^

• Call of Duty: Advanced Warfare Reveal Beitrag #17

Eigentlich mag ich so Zukunft spiele nicht, aber schlecht sieht es nicht aus xD

• Call of Duty: Advanced Warfare Reveal Beitrag #18

Ich werde mir auch dieses Call of Duty, wie jedes Jahr üblich, kaufen, da mich die Spiele wenigstens für kurze Zeit glücklich machen. Langzeitmotivation habe ich meistens sowieso nur bei FIFA. :D

• Call of Duty: Advanced Warfare Reveal Beitrag #19

Ich hoffe ja das Sledgehammer mal ein neues Spiel gemacht hat und nicht aus alten teilen recyclet. Spiel wird trotzdem gekauft.

Thema:

Call of Duty: Advanced Warfare Reveal

Call of Duty: Advanced Warfare Reveal - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Delta Force: Taktik-Action ab August auf Konsole: Du willst Taktik-Ballern? Delta Force droppt auf PS5! Delta Force meldet sich fett zurück und diesmal bist du direkt am Start auf deiner PS5 oder...
Mitspieler gesucht für sämtliche Sony Konsolen, trophy hunten und einfach zusammen zocken :): Moin, Bin der Dom 29 Jahre alt und suche hier mal neue Mitspieler. Ps5,4,3 vorhanden Headset etc natürlich auch. Ich zocke Ansich alles bis auf...
PlayStation: Ghost of Yotei State of Play dropt: Das nächste große PlayStation State of Play: Alles dreht sich um Ghost of Yotei! Du hast Bock auf die nächste State of Play? Sony lässt es mal...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben