Suche Günstige PS3

Diskutiere Günstige PS3 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Suche für einen Bekannten eine PS3, die tadellos funktioniert und würde dafür (je nach ausstattung, welche vom modell und festplattengrösse...
  • Günstige PS3 Beitrag #1
OCV

OCV

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
571
Suche für einen Bekannten eine PS3, die tadellos funktioniert und würde dafür (je nach ausstattung, welche vom modell und festplattengrösse abhängt) maximal 200eur ausgeben - macht mir einfach mal Angebote, aber IMMER den preis, das modell inkl. Herkunftsland, die festplattengrösse und optional noch die firmware version mit angeben...

• Günstige PS3

Anzeige

• Günstige PS3 Beitrag #2
Würde meine 2 Jahre alte Slim mit 2 Controller , bluetooth Heatset und 15 spielen anbieten, alles in tadellosen Zustand!
Weiteres gerne per PN!

• Günstige PS3 Beitrag #3
Alles klar, dann schick mal ne pn mit details ;)

• Günstige PS3 Beitrag #4
Hallo,

noch interessiert?

Hätte ne PS3 "Fat Lady" - also die erste, die es gab, in tadellosem Zustand zu verkaufen.
Ist ein deutsches Modell in Hochglanz-Schwarz

60 GB incl. 1 Controller

Da ich nun eine PS4 fast geschenkt als Bundle mit nem Sony Beamer gekauft habe, ist die über.

Thema:

Günstige PS3

Günstige PS3 - Ähnliche Themen

PlayStation 6 Leak: Drei Modelle & günstiger als gedacht?: Leaker packt aus: Drei PS6-Modelle geplant Du dachtest, du musst monatelang Nudeln futtern für die nächste PlayStation? Könnte anders kommen –...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
PlayStation 6 Leak: Simpler, smarter, modular: Alles deutet auf einen komplett neuen Vibe bei der PlayStation 6 hin. Angeblich schmeißt Sony diesmal ordentlich Ballast über Bord – das Design...
Welche PS5-Headsets 2025 wirklich abliefern: Die besten PS5-Headsets 2025: Alles, was du für Next-Gen-Sound brauchst Du bist auf der Jagd nach dem brutalsten Sound für deine PS5? Dann wirst...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben