Sing Star

Diskutiere Sing Star im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo meine Lieben,.. hab da mal ne frage für Blond'chen:grübel:,...... ich möchte mir nun endlich auch mal dieses Sing Star zulegen. Ich habe...
  • Sing Star Beitrag #1
Sylvia_Dior

Sylvia_Dior

Punkte Reaktionen
0
Hallo meine Lieben,..

hab da mal ne frage für Blond'chen:grübel:,......

ich möchte mir nun endlich auch mal dieses Sing Star zulegen.

Ich habe die PS3 wie auch die PS4.

Gibt es für die PS4 extra Microfone,oder sind die von der PS3 auch auf der PS4 verwendbar????

Es wöhre echt lieb,wenn mir jemand etwas dazu sagen könnte.

Liebe Grüße ,..... schöne Weihnachten und einen guten Start ins 2015

Sylvia Michaela

• Sing Star

Anzeige

• Sing Star Beitrag #2
Hallo,

die kabellosen Mikrophone funktionieren. Wie das bei kabelgebundenen ist weiß ich nicht.

Auch gekaufte Lieder kannst diret auf die PS4 übertragen, leider nicht alle. Bei mir waren es ca. 70% der gekauften.

Gruß Jens

• Sing Star Beitrag #3
vielen vielen lieb dank Jens,..für diese Ausfürhliche Information;-).

Liebe Grüße Sylvia Michaela

• Sing Star Beitrag #4
MistralJK schrieb:
... Wie das bei kabelgebundenen ist weiß ich nicht.

Wir verwenden die alten kabelgebundenen der PS2 ohne Probleme.

vG
Frank

• Sing Star Beitrag #5
Danke schön Frank,..

ich habe mir mal die Kabellosen bei nem Freund ausgeliehen.

Teste sie später mal :)

Aber danke für die Info ;)

LG Sylvia Michaela

Thema:

Sing Star

Sing Star - Ähnliche Themen

PS5-Highlight-Launches: Neue Games dieser Woche: Die letzte Augustwoche auf der PS5: Now we're talkin'! Yo, endlich ist die gamescom durch und du dachtest, jetzt kann man wieder in Ruhe chillen...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...

Zurzeit aktive Besucher

• Lobanusclub
  • JohnnyxLoulp
Oben