Mitspieler PVZ Gartenkommando

Diskutiere Mitspieler PVZ Gartenkommando im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey, Ich versuche gerade Platin zu erspielen bei Plants VS. Zombies und wollte mal fragen ob sich eventuell 2 Mitspieler finden, die Interesse...
  • Mitspieler PVZ Gartenkommando Beitrag #1
D

DonHummert

Punkte Reaktionen
1
Hey,
Ich versuche gerade Platin zu erspielen bei Plants VS. Zombies und wollte mal fragen ob sich eventuell 2 Mitspieler finden, die Interesse und Spaß daran haben den Gartenkommandomodus auf verrückt durchzuspielen. Ich und ein Kumpel sind echt nicht schlecht in dem Spiel, aber es braucht schon 4 halbwegs gute Teammitglieder.

Wäre cool, wenn sich jemand findet, könnte nämlich n ziemlicher Spaß werden.

• Mitspieler PVZ Gartenkommando Beitrag #2
wäre dabei mir fehlt auch nur noch diese Trophäe :D

ID: Timekeeper150

Thema:

Mitspieler PVZ Gartenkommando

Mitspieler PVZ Gartenkommando - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...
The War Z - Place2be e.V. sucht Verstärkung!: NICHT MEHR AKTUELL Die Multigaming-Community Place2be e.V. sucht Verstärkung! Was ist Place2be e.V.? - Place2be e.V. ist eine seit etwas...
Motorsport Fun: Ich mag mal ein paar Zitate Sammeln von diversen Motorsportlern? Wer hat Zitate auf Lager? Was oder wer bringt euch zum lachen? Meine...
Trophy Guide - Tekken 6 (Bloodline Rebellion): Trophäen-Leitfaden - Tekken 6 (Beachtet auch den ebenfalls angepinnten Beginner & advanced Guide) BRONZE Kleine Pause für die Fäuste Besiege...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator
  • M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • MaZocker
Oben