Gameplay Launch Trailer von Call of Duty: Advanced Warfare

Diskutiere Gameplay Launch Trailer von Call of Duty: Advanced Warfare im Call of Duty: Advanced Warfare Forum im Bereich C; Der Shooter Call of Duty: Advanced Warfare befördert Spieler in die Zukunft, die durch eine globale Attacke vollkommen verwüstet ist. Die einzige...
  • Gameplay Launch Trailer von Call of Duty: Advanced Warfare Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.173
Der Shooter Call of Duty: Advanced Warfare befördert Spieler in die Zukunft, die durch eine globale Attacke vollkommen verwüstet ist. Die einzige Hoffnung ist Atlas. Atlas ist eine private Militär-Corporation, geführt vom gerissenen Jonathan Irons. Außerdem ist Atlas die stärkste Armee der Welt und wurde so zu einer mietbaren Supermacht. Die Spieler versuchen in der Rolle von Jack Mitchell, bepackt mit einem fortschrittlichen Exoskelett und als Teil einer Spezialeinheit, die Ordnung in der Welt wiederherzustellen.

Der offizielle Gameplay Trailer zeigt Euch die Action im Spiel:

Das Exoskelett gibt es auch im Mehrspieler-Modus, was den Spielern einen komplett neuen Bewegungsablauf ermöglicht. Durch geschickte Boost-Kombinationen aus Springen, Ausweichen und Rennen können sie sich entscheidende Vorteile erspielen. Das erneuerte „Create-a-Class-System“ gibt neue Möglichkeiten, den eigenen Spiel-Charakter auszustatten und diesen mit zusätzlichen Waffen und Ausrüstungs-Drops bis ins Detail anzupassen.

Bei einer Vorbestellung der limitierten Call of Duty: Advanced Warfare Day Zero Edition können Fans bereits am 3. November 2014 einen Tag vor der offiziellen Veröffentlichung loslegen:

Allen Spielern auf PS3 und Xbox360 bietet Activision die Möglichkeit, bei einem späteren Next Gen-Wechsel innerhalb der Konsolenfamilie ihren Spielstand komplett kostenlos zu übertragen:

Erscheinen wird Call of Duty: Advanced Warfare am 4. November 2014* auf der PlayStation 4, der PlayStation 3, der Xbox One, der Xbox 360 sowie dem PC.

• Gameplay Launch Trailer von Call of Duty: Advanced Warfare Beitrag #2
Also ich freu mich auf nas neue CoD, mehr als auf BF. Jetzt dürft ihr Steine werfen ;-)

• Gameplay Launch Trailer von Call of Duty: Advanced Warfare Beitrag #3
1q2w3e4r schrieb:
Also ich freu mich auf nas neue CoD, mehr als auf BF. Jetzt dürft ihr Steine werfen ;-)

Same here, BF lässt mich kalt, aber das neue COD werd ich mir zulegen...

• Gameplay Launch Trailer von Call of Duty: Advanced Warfare Beitrag #4
Super geiles Spiel :)

• Gameplay Launch Trailer von Call of Duty: Advanced Warfare Beitrag #5
Wird gekauft ,sieht total geil aus. BF3 war geil, BF4 war Müll kann mir vorstellen das Hardline genauso beschissen wird.

• Gameplay Launch Trailer von Call of Duty: Advanced Warfare Beitrag #6
Je länger ich COD beobachte, desto langweiliger wirds. Hat den Eintags(jahrs)fliegen Effekt. Den gleichen Murks jedes Jahr. Erst x-tausend Jahre nix "wirklich" an der Grafik tun (aber immer wieder voll Preis für etwas das bestenfalls ein Mapupdate ist und jeder Mod mehr zu bieten hätte) und dann die angeblich neue tolle Grafik, trotz allem aber das gleiche Spiel. Jetzt hat man noch Titanfall geklaut von Spieler Movement... wow, welch ein Fortschritt für die COD Reihe.

Ich habe COD seit dem ersten Teil gehabt, und bis Teil 4 war ja noch alles ok, aber seit dem wurde es nur noch langweilig. Immer weniger persönliche Freiheiten (siehe Maps / Mods), die alle paar Monate erscheinenden Map Packs (denn was anderes ist es nicht) wofür man insgesamt auch nochmal den Gesamtpreis des Spiels hinlegen muss. Keine tolle Grafik rechtfertigt das, und tolle Grafik hat COD noch nie gehabt. Auch wenn sie im Single-Player versuchen ganze Kinofilme voller Cut-Scenes einzubauen um es noch fetter aufzupusten, es ändert nix dran das die Firma mit dem gleichen Spiel jedes Jahr immer wieder Leute aufs Kreuz legt bzw ans Geld will. Jedesmal wenn gesagt wurde das alles besser wird beim nächsten, war es noch ne größere Enttäuschung als vorher.

COD hat sich mittlerweile zum schlechten Scherz der Spieleindustrie entwickelt. Wie es scheint ist das Publikum heute aber recht stumpf (nicht persönlich gemeint, bitte nicht falsch aufnehmen!), und so macht es anscheinend nichts wenn man jedes Jahr den vollen Preis für das gleiche Spiel mit neuen Maps bezahlt. Es wird ja doch gekauft.

Ich sehe das mehr aus der Sicht eines PC Gamers, nicht eines wirklichen Konsolengamers. Ich spiele nur eine Hand voll Spiele auf einer Konsole, mehr nicht. Alles andere interessiert mich nicht, und der Rest denke ich (nur auf mich bezogen!) hat auf einer Konsole (Steuerung) nix zu suchen und gehört auf nen PC.

Warum denkt ihr eigentlich jedes Jahr aufs neue das was auch immer für ein COD rauskommt, wirklich mal innovativ ist ? Deren einzige Innovation von diesem Jahr scheint ja zu sein die Gameplay Features von Titanfall nachzuahmen. Und das wars dann auch.

Alternative Titel wären noch:

• CALL OF DUTY - ADVANCED TITANFALL
  • CALL OF DUTY - TOTAL TITAN

usw...

Ich hoffe das eines Tages die Spieler aufwachen und verstehen das jedes Jahr das gleiche aufs neue fürs volle Geld einfach nicht gut genug ist und das Spiel endlich vor die Hunde geht (nachdem sich Activision CEO's wahrscheinlich seit Jahren schon jeden Morgen nach dem Aufstehen vor lauter Lachen fast nen Herzinfarkt holen und denken das das Leben einfach nur schön ist wenn man eigentlich nichts wirklich ändern muss um steinreich zu werden.)

Sorry, konnte nicht widerstehen. ;)
Viel Spaß mit dem Spiel ..... ^^

• Gameplay Launch Trailer von Call of Duty: Advanced Warfare Beitrag #7
Die Storys von COD waren immer gut, der Online Modus hat mir allerdings nur bis Black Ops 1 Spaß gemacht.

Und nachgeahmt kannst du auch nicht sagen. Crysis war vor Titanfall da und Halo davor, geklaut wird immer. Und auch Activision wird nicht erst angefangen haben das Spiel zu entwickeln als Titanfall raus kam?

Ich jedenfalls glaube das AW mal wieder ein gutes Spiel wird, auch Multiplayermäßig, und mich hoffentlich nicht so krass enttäuschen wird wie BF4.

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gameplay Launch Trailer von Call of Duty: Advanced Warfare Beitrag #8
Ich denke auch das Advanced Warfare die CoD Reihe wieder auf die richtige Bahn bringen wird. Mir haben eigentlich alle Teile (ab CoD World at War) gefallen. Zumindest Storytechnisch -> abgesehen von der kurzen Spielzeit jedes Titels und dem Multiplayer von Ghosts. Das Thema "Nachahmen" ist kein guter Punkt da jedes neue Spiel in gewisser Art und Weise die älteren Spiele kopiert, meist nur mit neuen Features oder verbessert. Jedenfalls freue ich mich auf den neuen Ableger.

• Gameplay Launch Trailer von Call of Duty: Advanced Warfare Beitrag #9
obwohl ich gesagt habe das mich dieses Sci Fi rumgehopse aufregt wo Advanced Warfighter vorgestellt wurde, bin ich jetzt ziemlich Begeistert von dem was ich gesehen habe.

Für mich Verbindet das neue CoD 2 Spiele die ich im MP sehr sehr gerne gespielt habe, nämlich Unreal Tournament und natürlich CoD MW.

Endlich sind die Maps wieder kleiner und somit auch schneller.
Customization ist echt super gemacht.
Alles in allem denke ich das AW ein Riesen hit wird.
Das schlimmste an CoD ist mittlerweile die Community.
Es ist traurig wie diese durch die ganzen Kiddys kaputt gemacht wird.
Aber seis drum. Gibt ja auch noch normale Leute die es spielen.

@ Wolfseye

du bist einer derjenigen, der jetzt wieder rumheult wie scheiße das Spiel ist, aber bist dann einer der erste an der Kasse.
Wenn du keine Lust hast auf Ego Shooter dann lass es halt. Aber der Markt ist gut so wie er ist.
für Realismus und riesen Maps gibts BF und für schnelles Arcade ballern gibts CoD. Und wenn man es mal neutral betrachtet hat CoD und BF alles richtig gemacht ( ausser vllt Ghosts).
Als alter Esport Hase kann ich dir sagen, das die Grafik in einem MP total egal ist. Es kommt immer auf die FPS und Bildrate drauf an. Und genau das schaffen die Entwickler bei CoD immer wieder.
Auf Twitch laufen bis heute noch BO2 streams mit tausenden Zuschauern, obwohl ja laut Community das Game ach so Scheiße ist.
Aber es ist mit dem Internet nunmal so. Die, die Zufrieden sind schreiben nix und freuen sich und die kleinen Mecker Kiddys erzählen allen wie Scheiße die Games sind, paar Minuten später geht die Konsole an und dann flamen die in den Lobbys weiter rum.

Außerdem solltest du dich nochmal mit dem Thema Developer (Entwickler) und Publisher (herausgeber) beschäftigen. Activison stellt nur das Budget und die Vertragsbedingungen. Danach schauen sie sich das Komplette Konzept an. Sledgehemmer entwickelt das Spiel dann.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gameplay Launch Trailer von Call of Duty: Advanced Warfare Beitrag #10
stokey schrieb:
@ Wolfseye

du bist einer derjenigen, der jetzt wieder rumheult wie scheiße das Spiel ist, aber bist dann einer der erste an der Kasse.
Lach...

Genau. Weil du kennst mich ja auch so. Immer wieder lustig, wenn man seine eigene Meinung (die einem glaube ich zusteht) gegen ein Spiel hat und ausdrückt, aber auch nicht gegen eine Person spezifisch etwa, bei den ersten paar Antworten bekommt man grundsätzlich einen "persönlich" reingewürgt. Leute können nie unpersönlich bleiben. Aber das ist in jedem Forum gleich wie es scheint. Auch die Tatsache das du direkt annimmst das ich keine Shooter mag, obwohl meine Aussage nie gegen Shooter im allgemeinen ging, ist schon irgendwie komisch. Ehrlich gesagt spiele ich seit Quake 1 Ego Shooter. Aber die Tatsache das ich was gegen eines der größten Kiddy Games unserer Zeit habe, ist wohl genug all das anzunehmen.

Erinnert mich daran auch in diesem Forum von meiner Meinung Abstand zu nehmen.

• Gameplay Launch Trailer von Call of Duty: Advanced Warfare Beitrag #11
Wolfseye schrieb:
Lach...

Genau. Weil du kennst mich ja auch so. Immer wieder lustig, wenn man seine eigene Meinung (die einem glaube ich zusteht) gegen ein Spiel hat und ausdrückt, aber auch nicht gegen eine Person spezifisch etwa, bei den ersten paar Antworten bekommt man grundsätzlich einen "persönlich" reingewürgt. Leute können nie unpersönlich bleiben. Aber das ist in jedem Forum gleich wie es scheint. Auch die Tatsache das du direkt annimmst das ich keine Shooter mag, obwohl meine Aussage nie gegen Shooter im allgemeinen ging, ist schon irgendwie komisch. Ehrlich gesagt spiele ich seit Quake 1 Ego Shooter. Aber die Tatsache das ich was gegen eines der größten Kiddy Games unserer Zeit habe, ist wohl genug all das anzunehmen.

Erinnert mich daran auch in diesem Forum von meiner Meinung Abstand zu nehmen.

Wer ist hier Kiddy ? Die leute die einfach spielen was ihn spaß macht, oder du der versucht anderen leuten das spiel schlecht zu machen nur weil du kein spaß daran hast -.-

• Gameplay Launch Trailer von Call of Duty: Advanced Warfare Beitrag #12
Man könntet Ihr mal aufhören zu streiten:bier:

Eins ist sicher die Community wird das schon hin bekommen,das Spiel wieder schlecht zu machen;-)

Kaufen Testen und dann reden wir über dies und jenes nicht jetzt wo das Spiel noch nicht draußen ist;-)

Und genießen das Spiel bis die WeihnachtNoobs kommen;-)

• Gameplay Launch Trailer von Call of Duty: Advanced Warfare Beitrag #13
Ich freu mich sooooo.... Mein Cod wurde heute Versandt *__*

• Gameplay Launch Trailer von Call of Duty: Advanced Warfare Beitrag #14
Wo hastn bestellt wenn man fragen darf? Gerne auch per pn wenn du es nicht offen schreiben willst :)

• Gameplay Launch Trailer von Call of Duty: Advanced Warfare Beitrag #15
Gamesonly ;-)

• Gameplay Launch Trailer von Call of Duty: Advanced Warfare Beitrag #16
Ah ok danke :)

• Gameplay Launch Trailer von Call of Duty: Advanced Warfare Beitrag #17
Bitte Bitte :)

• Gameplay Launch Trailer von Call of Duty: Advanced Warfare Beitrag #18
Man wie hat der recht;-)

Thema:

Gameplay Launch Trailer von Call of Duty: Advanced Warfare

Gameplay Launch Trailer von Call of Duty: Advanced Warfare - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Verkaufe PS4 Pro limitierte spezial Edition im CoD Modern Warfare Design + Spiel: Hallo, ich biete eine streng limitierte PS4 Pro im Call of Duty Modern Warfare Design zum Verkauf. Ich habe sie getestet und funktioniert...
Verkaufe Call of Duty Advanced Warfare 100% uncut: Verkaufe das PS 4 Spiel PS 4 Spiel Call of Duty Advanced Warfare 100% uncut. Deutsche & Englische Version ab 18 Preis : 20,00€ VB
Verkaufe PS4 Spiel Call of Duty Advanced Warfare 100% uncut: Verkaufe das PS 4 Spiel PS 4 Spiel Call of Duty Advanced Warfare 100% uncut. Deutsche & Englische Version ab 18 Preis : 20,00€ VB
Verkaufe FIFA16, The Order 1886 & Call Of Duty - Advanced Warfare: Hallo zusammen, ich biete hier die neuwertigen PS4-Spiele FIFA16 (32€), The Order 1886 (11€) & Call Of Duty - Advanced Warfare (11€) inklusive...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben