News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
C
Call of Duty: Advanced Warfare
Gameplay Launch Trailer von Call of Duty: Advanced Warfare
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="stokey1" data-source="post: 822982" data-attributes="member: 74065"><p>obwohl ich gesagt habe das mich dieses Sci Fi rumgehopse aufregt wo Advanced Warfighter vorgestellt wurde, bin ich jetzt ziemlich Begeistert von dem was ich gesehen habe.</p><p></p><p>Für mich Verbindet das neue CoD 2 Spiele die ich im MP sehr sehr gerne gespielt habe, nämlich Unreal Tournament und natürlich CoD MW.</p><p></p><p>Endlich sind die Maps wieder kleiner und somit auch schneller.</p><p>Customization ist echt super gemacht. </p><p>Alles in allem denke ich das AW ein Riesen hit wird.</p><p>Das schlimmste an CoD ist mittlerweile die Community.</p><p>Es ist traurig wie diese durch die ganzen Kiddys kaputt gemacht wird.</p><p>Aber seis drum. Gibt ja auch noch normale Leute die es spielen.</p><p></p><p>@ Wolfseye</p><p></p><p>du bist einer derjenigen, der jetzt wieder rumheult wie scheiße das Spiel ist, aber bist dann einer der erste an der Kasse.</p><p>Wenn du keine Lust hast auf Ego Shooter dann lass es halt. Aber der Markt ist gut so wie er ist.</p><p>für Realismus und riesen Maps gibts BF und für schnelles Arcade ballern gibts CoD. Und wenn man es mal neutral betrachtet hat CoD und BF alles richtig gemacht ( ausser vllt Ghosts).</p><p>Als alter Esport Hase kann ich dir sagen, das die Grafik in einem MP total egal ist. Es kommt immer auf die FPS und Bildrate drauf an. Und genau das schaffen die Entwickler bei CoD immer wieder. </p><p>Auf Twitch laufen bis heute noch BO2 streams mit tausenden Zuschauern, obwohl ja laut Community das Game ach so Scheiße ist.</p><p>Aber es ist mit dem Internet nunmal so. Die, die Zufrieden sind schreiben nix und freuen sich und die kleinen Mecker Kiddys erzählen allen wie Scheiße die Games sind, paar Minuten später geht die Konsole an und dann flamen die in den Lobbys weiter rum.</p><p></p><p>Außerdem solltest du dich nochmal mit dem Thema Developer (Entwickler) und Publisher (herausgeber) beschäftigen. Activison stellt nur das Budget und die Vertragsbedingungen. Danach schauen sie sich das Komplette Konzept an. Sledgehemmer entwickelt das Spiel dann.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="stokey1, post: 822982, member: 74065"] obwohl ich gesagt habe das mich dieses Sci Fi rumgehopse aufregt wo Advanced Warfighter vorgestellt wurde, bin ich jetzt ziemlich Begeistert von dem was ich gesehen habe. Für mich Verbindet das neue CoD 2 Spiele die ich im MP sehr sehr gerne gespielt habe, nämlich Unreal Tournament und natürlich CoD MW. Endlich sind die Maps wieder kleiner und somit auch schneller. Customization ist echt super gemacht. Alles in allem denke ich das AW ein Riesen hit wird. Das schlimmste an CoD ist mittlerweile die Community. Es ist traurig wie diese durch die ganzen Kiddys kaputt gemacht wird. Aber seis drum. Gibt ja auch noch normale Leute die es spielen. @ Wolfseye du bist einer derjenigen, der jetzt wieder rumheult wie scheiße das Spiel ist, aber bist dann einer der erste an der Kasse. Wenn du keine Lust hast auf Ego Shooter dann lass es halt. Aber der Markt ist gut so wie er ist. für Realismus und riesen Maps gibts BF und für schnelles Arcade ballern gibts CoD. Und wenn man es mal neutral betrachtet hat CoD und BF alles richtig gemacht ( ausser vllt Ghosts). Als alter Esport Hase kann ich dir sagen, das die Grafik in einem MP total egal ist. Es kommt immer auf die FPS und Bildrate drauf an. Und genau das schaffen die Entwickler bei CoD immer wieder. Auf Twitch laufen bis heute noch BO2 streams mit tausenden Zuschauern, obwohl ja laut Community das Game ach so Scheiße ist. Aber es ist mit dem Internet nunmal so. Die, die Zufrieden sind schreiben nix und freuen sich und die kleinen Mecker Kiddys erzählen allen wie Scheiße die Games sind, paar Minuten später geht die Konsole an und dann flamen die in den Lobbys weiter rum. Außerdem solltest du dich nochmal mit dem Thema Developer (Entwickler) und Publisher (herausgeber) beschäftigen. Activison stellt nur das Budget und die Vertragsbedingungen. Danach schauen sie sich das Komplette Konzept an. Sledgehemmer entwickelt das Spiel dann. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
C
Call of Duty: Advanced Warfare
Gameplay Launch Trailer von Call of Duty: Advanced Warfare
Oben