Suche einen starken Clan: CoD Ghosts

Diskutiere Suche einen starken Clan: CoD Ghosts im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hi Leute , Ich bin 18 jahre alt und suche einen clan für die ps4! Ich war schon in verschiedenen clans die in der Psl,Gbs,Csl vertreten waren...
  • Suche einen starken Clan: CoD Ghosts Beitrag #1
X

xIParalyze-1

Punkte Reaktionen
2
Hi Leute , Ich bin 18 jahre alt und suche einen clan für die ps4!
Ich war schon in verschiedenen clans die in der Psl,Gbs,Csl vertreten waren und spiele cod seit Mw 1 !
zu meinen Stats :

Waffen: Nur Mtar oder Remington :)
Kd ist gerade 3,5 aber das ist eher nebensächlich !
Modes spiele ich nur 4vs4 liga oder Privat 8s
sehr viel Cw Erfahrung bestimmt 100Cws in Ghosts !
Habe ein Astro a 40 Headset und einen Benq Gaming Monitor
Lege sehr viel wert auf Teamwork und Ich hasse es zu verlieren ;)
Suche auch starke Teammates natürlich :))
So so viel zu mir ich hoffe jemand meldet sich bald
Dennis
Im Psn : xIParalyze-

Thema:

Suche einen starken Clan: CoD Ghosts

Suche einen starken Clan: CoD Ghosts - Ähnliche Themen

Suche einen CoD Ghost Clan: Hi bin 27 jahre alt und suche einen cod ghost clan auf der ps3( PS4 vorhanden ) oder zu mindestens noch member hat die das oben gennante spiel...
Suche Clan für CoD Ghosts: Hallo, ich suche einen clan für cod Ghosts. Ich spiele gelegentlich also ab und zu so jede Woche mal und hätte Bock auf eine Clan. Nun suche...
Suche Starken COD Ghosts Clan !(Psl,Csl..): Hi Leute , Wie oben schon erwähnt suche ich einen starken cod ghosts Clan , ,, Erstmal zu mir : ich bin der dennis 20 jahre alt und komme...
Suche netten und aktiven Clan: Hey, wie ihr im Titel schon gelesen habt suche ich einen aktiven und netten Clan für die Spiele CoD Ghosts und Modern Warfer 3. Zu meiner Person...
BLACK OPS 3 Clan Suche: Servus Ps4 Community, suche einen PS 4 Clan für das Spiel Black Ops 3 und kommende Teile... Ich bin 18 Jahre alt, spiele seit zwei Jahren Call...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben