Destiny: Suche Mitspieler für Strike

Diskutiere Destiny: Suche Mitspieler für Strike im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey, Ich bin lvl 24 und suche paar leute für Strikes.Ich kann leider nicht mit anderen Leuten reden, da ich irgendwie seit 2 Wochen NAT typ...
  • Destiny: Suche Mitspieler für Strike Beitrag #1
rapidfan99

rapidfan99

Punkte Reaktionen
14
Hey,
Ich bin lvl 24 und suche paar leute für Strikes.Ich kann leider nicht mit anderen Leuten reden, da ich irgendwie seit 2 Wochen NAT typ, trotzdem suche ich Leute die andere auch wiederbeleben und nicht die ganze zeit quiten

Thema:

Destiny: Suche Mitspieler für Strike

Destiny: Suche Mitspieler für Strike - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler für Battlefield 6: Hi zusammen, Ich (m/43 aus Köln) würde gerne mit anderen zusammen Battlefield 6 spielen. Gerne zu viert wenn es sich ergibt, aber ein/e...
Suche Leute für Palworld und anderen Games: Ich suche Leute zum gemeinsamen zocken nach Feierabend. Zur Zeit hab ich Palworld entdeckt und suche dafür Mitspieler, bin aber auch für andere...
Mitspieler gesucht!: Hi, Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
Suche Spieler für Mw3: hallo ich bin 24 jahre alt und suche paar leute zu zocken für MW3 oder auch andere spiele schick mir einfach eine Fa an: NigriDiaboli
Red Dead Redemption rockt auf der PS5: Back from the Dead: Red Dead Redemption ist wieder da – und richtig beliebt Du hast’s mitbekommen: Rockstar hat kurzerhand einen der besten...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
  • OCV
  • Faxe
  • Shinergymst
Oben