Wo soll die Ps4 stehen ? Bild1 oder Bild2 ?

Diskutiere Wo soll die Ps4 stehen ? Bild1 oder Bild2 ? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute, Ich werde mir bald eine Ps4 kaufen. Allerdings kann ich mich nicht entscheiden wo ich sie hinstellen soll da sie ja genug Platz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wo soll die Ps4 stehen ? Bild1 oder Bild2 ? Beitrag #1
V

vfbstuttgart

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
Ich werde mir bald eine Ps4 kaufen. Allerdings kann ich mich nicht entscheiden wo ich sie hinstellen soll da sie ja genug Platz braucht. Ich habe 2 Möglichkeiten. Die 2 Plätze hab ich fotografiert. Hier kommen die Bilder:

Bild1: IMG_20140810_131650~2.jpg
Bild2: IMG_20140810_131707~2.jpg
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
MfG
P.s: Paint ist nicht so mein ding :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Wo soll die Ps4 stehen ? Bild1 oder Bild2 ? Beitrag #2
Lies dir doch erstmal die Antworten zum gleichen Thema durch. Vielleicht hättest du dann schon eine Entscheidung getroffen ;)

• Wo soll die Ps4 stehen ? Bild1 oder Bild2 ? Beitrag #3
Xonc schrieb:
Lies dir doch erstmal die Antworten zum gleichen Thema durch. Vielleicht hättest du dann schon eine Entscheidung getroffen ;)

Hab ich schon aber die Angaben in cm waren nie die gleichen wie bei mir :)

• Wo soll die Ps4 stehen ? Bild1 oder Bild2 ? Beitrag #4
bild 1.......

• Wo soll die Ps4 stehen ? Bild1 oder Bild2 ? Beitrag #5
Wenn dann Bild 1

• Wo soll die Ps4 stehen ? Bild1 oder Bild2 ? Beitrag #6
Ein gemeinsamer Thread, der sich um die ideale Standortermittlung für die PS4 dreht reicht völlig aus, schon klar dass jeder bei sich zuhause eine unterschiedliche Zentimeter Angabe hat was den Abstand betrifft, das rechtfertigt aber nicht die Eröffnung eines neuen Threads für jeden einzelnen User, daher ab jetzt weiter posten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wo soll die Ps4 stehen ? Bild1 oder Bild2 ?

Wo soll die Ps4 stehen ? Bild1 oder Bild2 ? - Ähnliche Themen

13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche? Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Ps4 Pro hängt/ friert ein: Hallo Leute, Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Meine Ps4 hängt/ friert ein sobald ich das Spiel spielen will das heißt z.b bei...
Externer Festplattenspeicher Fehlerhaft!: Hallo liebe Community, Ich hätte da eine dringende Frage und zwar habe ich eine externe 4tb Festplatte, diese habe ich auch schon zu ps4 Zeiten...
Meine Playstation 4 bleibt beim Spielen stehen: Hallo Leute ihr seit meine letzte Hoffnung ! Meine PS4 Pro ist um die 3 Jahre alt und seit 6-7 Wochen macht sie Probleme .Zuerst fing es beim...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben