Hoher Pass in den freien Raum oft zu weit?

Diskutiere Hoher Pass in den freien Raum oft zu weit? im FIFA 14 Forum im Bereich F; Hallo Leute, ich spiele schon einen Augenblick Fifa 14 auf der PS4. Seit ein paar Tagen fällt mir auf, dass der hohe Pass in den Lauf (L1+Dreieck)...
  • Hoher Pass in den freien Raum oft zu weit? Beitrag #1
S

supermatze

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich spiele schon einen Augenblick Fifa 14 auf der PS4. Seit ein paar Tagen fällt mir auf, dass der hohe Pass in den Lauf (L1+Dreieck) oft um einige Meter zu weit geht und somit der Spieler den Ball nicht mehr vor der Außenlienie bekommt...selbst wenn ich nur ein winzigen Augenblick Dreieck drücke... wie kann das sein? Sonst hat es ja eigentlich immer ganz gut funktioniert...

lg;-)

• Hoher Pass in den freien Raum oft zu weit? Beitrag #2
Hi!
Du könntest mal schauen, wie die Einstellungen für die Passhilfe und so eingestellt sind. Eventuell lässt sich da was ändern, was dir wieder mehr Kontrolle beim Passen verleiht. Viel Erfolg!

• Hoher Pass in den freien Raum oft zu weit? Beitrag #3
Es hilft auch am Anfang eines Spieles erst einmal nur sichere Pässe zu spielen. Somit bekommen Deine Spieler Passsicherheit. Stichwort Momentum. ;)

Thema:

Hoher Pass in den freien Raum oft zu weit?

Hoher Pass in den freien Raum oft zu weit? - Ähnliche Themen

"Hänger" bei "The Last Of Us" für PS5: Hallo Spielefreunde! Ich bin 54 Jahre alt und noch neu in der Welt der Playstation Spiele. Die PS5 ist meine erste Spielekonsole in meinem...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Mitspieler gesucht!?!: Du hast keine Lust mehr alleine Missionen und Quest's abzuschließen? Dir fehlt die Motivation um dich in Spielen höher zu leveln bzw...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben