Gameplay?

Diskutiere Gameplay? im Call of Duty: Ghosts Forum im Bereich C; Hi, erstmal hallo bin der neue :) hab mal ne Frage zum Gameplay .. Ist euch auch aufgefallen das zB euch die Gegner viel früher sehen ? Ich weiß...
  • Gameplay? Beitrag #1
Vocho

Vocho

Punkte Reaktionen
0
Hi,

erstmal hallo bin der neue :)

hab mal ne Frage zum Gameplay .. Ist euch auch aufgefallen das zB euch die Gegner viel früher sehen ? Ich weiß nicht recht wie ich es erklären soll?
bei den anderen Cod teilen war ich immer oben mit dabei Abschüsse zwischen 20-30 .. Und jetzt geht nichts mehr .. ZB beim Hardcore habe ich das Gefühl als wenn ich immer ein paar Sekunden vorher gesehen werde .. Selbst wenn ich Campe .. Was man ja eigentlich nicht macht :/ ich fühl mich von dem Game irgendwie verarscht?!? Habt ihr das auch? Gib's da Lösungen?

Mfg

• Gameplay?

Anzeige

• Gameplay? Beitrag #2
AW: Gameplay???

Hab das gleiche Problem, jedoch nur zeitweise.
Ich vermute, dass das daran liegt wer gerade der Host des Spiels ist.
Manchmal bin auch ich derjenige, der zuerst sieht, bzw früher. Da beschweren sich die Kollegen oft.
Ich glaube beinahe, dass sich das Problem nur schwer lösen lässt.
Wäre allerdings super.

• Gameplay? Beitrag #3
Es ist echt nervig .. Und vor allem respawn - tot und das ein paarmal hintereinander ..
Ich kann mir nicht vorstellen das man von einem zum nächsten Teil so schlecht geworden ist..
ok man kann jetzt nicht jede Map gewinnen oder 30 kills machen .. Aber es ist momentan so extrem das man den Spaß am Spiel verliert::

Finde auch das die Macher von Cod sich mal was einfallen lassen sollten. ZB wie bei FIFA .. Wo die Leute im ungefähr gleichen Level gegeneinander spielen . Man könnte es bei Cod ja über die k/d Ratio einstufen .. So das Spieler die nicht so extrem unterwegs sind auch mal ne Map oder so gewinnen ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gameplay? Beitrag #4
AW: Gameplay???

Vocho schrieb:
Man könnte es bei Cod ja über die k/d Ratio einstufen .. So das Spieler die nicht so extrem unterwegs sind auch mal ne Map oder so gewinnen ...

Das fände ich auch eine gute Sache. Die gleiche Idee hatte ich auch schon im Kopf...

• Gameplay? Beitrag #5
Vocho schrieb:
Finde auch das die Macher von Cod sich mal was einfallen lassen sollten. ZB wie bei FIFA .. Wo die Leute im ungefähr gleichen Level gegeneinander spielen . Man könnte es bei Cod ja über die k/d Ratio einstufen .. So das Spieler die nicht so extrem unterwegs sind auch mal ne Map oder so gewinnen ...

Moin

Gabs doch bei Blops2;-)

• Gameplay? Beitrag #6
Man kan Ghosts nicht als Maßstab nehmen. Hab seid MW2 jedes CoD extrem viel gezockt. Bei Ghosts sind es seit dem Releasetag nicht mal 60 Std.

Ghosts ist für mich das schlechteste CoD jemals!

Das Spawnsystem ist unterirdisch, man spawnt vor Gegnern oder hinter Ihnen (wurde schon ein bisschen nachgebessert)

Das mit den Tokens ist total daneben, man kann sich seine gewünschte Waffe direkt kaufen, sowie die Aufsätze. Das bremst meine Motivation schon extrem da man nach ein paar Stunden alles hat was man will.

Das neue Prestigesystem find ich total sinnlos!
Was sich dabei gedacht wurde erschließt sich mir überhaupt nicht!

Zudem habe ich das Gefühl das die CoD Community immer schlimmer wird! Es wird so gut wie nur noch gecampt, in Herrschaft laufen alle nur noch mit dem Granatwerfer rum und von den Cheatern und dem nicht vorhanden Anti Cheat System fangen wir gar nicht erst an!

Ist aber nur meine Meinung zu dem Ganzen :)

Thema:

Gameplay?

Gameplay? - Ähnliche Themen

Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...
Spiele-Disc installieren?: Hallo, bin neu hier, habe seit Kurzem eine PS4. Früher PS3 gehabt, aber kaum gespielt. Habe nun paar Spiele auf Disc und paar elektronisch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben