PS4 und HDMI-Monitor-kein Ton!

Diskutiere PS4 und HDMI-Monitor-kein Ton! im Heimkino (Audio/Video) Forum im Bereich Playstation 4; Ich krieg ihn nur durch Kopfhörer, aber ich würde ihn auch gerne ohne sie haben :D Ich hab da auch externe Lautsprecher rumliegen (BAZOO 50) Kann...
  • PS4 und HDMI-Monitor-kein Ton! Beitrag #1
H

Hilfebenötigt

Gast
Ich krieg ihn nur durch Kopfhörer, aber ich würde ihn auch gerne ohne sie haben :D Ich hab da auch externe Lautsprecher rumliegen (BAZOO 50) Kann mir jemand helfen? Monitor: SyncMaster SA300

Thema:

PS4 und HDMI-Monitor-kein Ton!

PS4 und HDMI-Monitor-kein Ton! - Ähnliche Themen

Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community, wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
WQHD Monitor PS5: Hallo zusammen, ich habe vor, von der PS4 auf die PS5 zu wechseln und schaue mich gerade nach Monitoren um. WQHD Monitore treffen wohl derzeit den...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben