Gesangssensation

Diskutiere Gesangssensation im The Beatles: Rock Band Forum im Bereich T; Beschreibung: Hol dir als Harmonie-Sänger einen Karriere-Score von 1.000.000 Punkten. Tipps: Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder...
  • Gesangssensation Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
gesangssensation.png

Beschreibung:
Hol dir als Harmonie-Sänger einen Karriere-Score von 1.000.000 Punkten.

Tipps:
Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für die Trophie Gesangssensation hast, antworte einfach auf dieses Thema. Ich oder einer der Moderatoren wird dann deinen Tipp aufnehmen und dich auch lobenswert und dankend erwähnen ;)!

Thema:

Gesangssensation

Gesangssensation - Ähnliche Themen

NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Kein Diener benötigt: Beschreibung: Zerstören Sie alle Autos auf dem Parkplatz des Yachtklubs in Athen. Tipp: Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges...
Gitarrengott: Beschreibung: Hol dir als Gitarrist einen Karriere-Score von 1.000.000 Punkten. Tipps: Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges...
Spitzenbassist: Beschreibung: Hol dir als Bassist einen Karriere-Score von 1.000.000 Punkten. Tipps: Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für...
Trommeltitan: Beschreibung: Hol dir als Schlagzeuger einen Karriere-Score von 1.000.000 Punkten. Tipps: Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben