Übertragung Charaktere GTA5 online von PS3 auf PS4

Diskutiere Übertragung Charaktere GTA5 online von PS3 auf PS4 im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo alle zusammen, Habe glaube ich Mist gebaut und zwar habe ich gestern die PS4 angeschlossen und beim anschliessen die PSN ID ( e-mail )...
  • Übertragung Charaktere GTA5 online von PS3 auf PS4 Beitrag #1
H

Harry1

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen,

Habe glaube ich Mist gebaut und zwar habe ich gestern die PS4 angeschlossen und beim anschliessen die PSN ID ( e-mail ) gewechselt auf meine aktuelle E-MAiladresse.
Problem scheint nun zu sein das das Rockstarsystem immer noch nach meiner alten ID sucht.
Folge ich kann mich zwar im Online Modus mit den zwei Charakteren anmelden aber es wird nicht gespeichert und das Spiel zeigt immer wieder an "Spielstand kann nicht gespeichert werden- Verbindung zu Rockstar nicht möglich".
Spile das Spiel nun seit zwei Jahren und habe Level 256 und 113 und viel angespartes GTA Geld.
Somit eine Katastrophe sollte ich die Charaktere löschen müssen.
Wisst ihr eine Möglichkeit ?
Komisch ist eben das ich mit den Charakteren auf der PS4 spielen kann sogar mit anderen Personen und Freunden aber es speichert nicht mehr und ich bekomme keine Verbindung zu Rockstar.

Gruß

HArry

Thema:

Übertragung Charaktere GTA5 online von PS3 auf PS4

Übertragung Charaktere GTA5 online von PS3 auf PS4 - Ähnliche Themen

GTA Online Charakter übertragen von PC auf PS4 möglich?: Hallo, Ich wollte mal wissen, ob es jemandem von euch schon gelungen ist, einen Charakter vom PC auf die PS4 zu übertragen. Muss dazu noch...
PS VR wird das HDR Signal der PS4 Pro nicht übertragen können: Hallo Liebe PS4 Gemeinde Wie die Überschrift schon sagt geht es um die PS VR und der PS4 Pro wo ich ein paar fragen an euch hätte wo ihr mir...
Wie kann ich GTA5 online spielen ?: Hallo erstmal, Ich hab ein Problem in GTA5 online rein zu kommen! Damals auf der PS3 hat alles problemlos geklappt. Als die PS4 neu erschienen ist...
Ein Großes Problem mit FIFA Online: Also ich habe ein Problem. Hab mir eine PS4 gekauft und das Spiel FIFA dazu. (Habe auch eine PS3 mit FIFA wo alles klappt) Nach langem hin und her...
GTA 5 Online betreten nicht möglich: Hallo, Ich habe ein Problem damit in den Onlinemodus zu gelangen. Damals auf der PS3 hat alles problemlos geklappt.. Als die PS4 neu erschienen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben