CoD_AW - PS4-Fun-Clan [xBlack Rifle Assoiciation]

Diskutiere CoD_AW - PS4-Fun-Clan [xBlack Rifle Assoiciation] im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hi Leute, nach dem ich schon einen funktionierenden Destiny-Clan (50 Mitglieder) ins Leben gerufen habe suche ich auf diesem Weg Mitspieler für...
  • CoD_AW - PS4-Fun-Clan [xBlack Rifle Assoiciation] Beitrag #1
B

buju_84

Punkte Reaktionen
1
Hi Leute,

nach dem ich schon einen funktionierenden Destiny-Clan (50 Mitglieder) ins Leben gerufen habe suche ich auf diesem Weg Mitspieler für einen Fun-Clan für Call of Duty AW.

Ihr solltet über 18sein (nach oben hin offen), gute Umgangsformen besitzen und Spaß am zocken und ein wenig Ehrgeiz mitbringen. Außerdem Pflicht: Headset.

Der Clan wird "xBlack-Rifle Association" lauten und ebenfalls auf 50 Mitglieder beschränkt sein, also haltet euch mit der Anmeldung ran ;-) Wer zuerst kommt wird natürlich bevorzugt.

Schreibt einfach kurz euren Namen, PSN-ID und eure Zockzeiten oder fügt mich im PSN hinzu mit kurzem Comment bezüglich COD AW

Viele Grüße und bis bald ingame.

Euer
Anton

PSN-ID: buju_84

• CoD_AW - PS4-Fun-Clan [xBlack Rifle Assoiciation] Beitrag #2
So der Clan hat die ersten Mitglieder verzeichnet...fügt mich einfach im PSN auf der Freundesliste hinzu, dann kann ich euch in den Clan einladen

• CoD_AW - PS4-Fun-Clan [xBlack Rifle Assoiciation] Beitrag #3
Allgemeine Info:

um in Clans mitspielen zu können benötigt Ihr sein COD-Konto.

Bitte geht auf und registriert euch dort.

Thema:

CoD_AW - PS4-Fun-Clan [xBlack Rifle Assoiciation]

CoD_AW - PS4-Fun-Clan [xBlack Rifle Assoiciation] - Ähnliche Themen

[PS4] Deutscher Call of Duty - World War II 2 Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D Clan sucht Mitspieler! Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage, erreichbar unter folgenden Links...
[xBRA] Fun-Clan Stuttgart: Hey Leutz, hab eben neuen Destiny-Fun-Clan gegründet: Hunter, Warlocks, Titans willkommen! FSK 18 Homebase: Stuttgart ClanID: xBRA Name: Black...
Suche PS4 Multigaming Fun-Clan: Hi Leute, ich suche einen PS4 Multigaming Fun - Clan der Battlefield 4 und wenn es denn nächste Woche erscheint auch Battlefield Hardline mit...
Wasted German Youth again: Also bevor hier wer rumkackt wegen dem doppel post überdenkt eure edit funktion dann wäre das hier nicht nötig. Zu uns wir sind ein Multigaming...
[PS4] New Terror sucht Mitstreiter für COD ghosts Clankriege und Fun CWs: Halli Hallo, unser Team "New Terror" sucht Mitstreiter, die Lust und den Spass an den COD Ghosts Clankriegen und am Modus Suchen und Zerstören...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben