CoD_AW - PS4-Fun-Clan [xBlack Rifle Assoiciation]

Diskutiere CoD_AW - PS4-Fun-Clan [xBlack Rifle Assoiciation] im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hi Leute, nach dem ich schon einen funktionierenden Destiny-Clan (50 Mitglieder) ins Leben gerufen habe suche ich auf diesem Weg Mitspieler für...
  • CoD_AW - PS4-Fun-Clan [xBlack Rifle Assoiciation] Beitrag #1
B

buju_84

Punkte Reaktionen
1
Hi Leute,

nach dem ich schon einen funktionierenden Destiny-Clan (50 Mitglieder) ins Leben gerufen habe suche ich auf diesem Weg Mitspieler für einen Fun-Clan für Call of Duty AW.

Ihr solltet über 18sein (nach oben hin offen), gute Umgangsformen besitzen und Spaß am zocken und ein wenig Ehrgeiz mitbringen. Außerdem Pflicht: Headset.

Der Clan wird "xBlack-Rifle Association" lauten und ebenfalls auf 50 Mitglieder beschränkt sein, also haltet euch mit der Anmeldung ran ;-) Wer zuerst kommt wird natürlich bevorzugt.

Schreibt einfach kurz euren Namen, PSN-ID und eure Zockzeiten oder fügt mich im PSN hinzu mit kurzem Comment bezüglich COD AW

Viele Grüße und bis bald ingame.

Euer
Anton

PSN-ID: buju_84

• CoD_AW - PS4-Fun-Clan [xBlack Rifle Assoiciation] Beitrag #2
So der Clan hat die ersten Mitglieder verzeichnet...fügt mich einfach im PSN auf der Freundesliste hinzu, dann kann ich euch in den Clan einladen

• CoD_AW - PS4-Fun-Clan [xBlack Rifle Assoiciation] Beitrag #3
Allgemeine Info:

um in Clans mitspielen zu können benötigt Ihr sein COD-Konto.

Bitte geht auf und registriert euch dort.

Thema:

CoD_AW - PS4-Fun-Clan [xBlack Rifle Assoiciation]

CoD_AW - PS4-Fun-Clan [xBlack Rifle Assoiciation] - Ähnliche Themen

[PS4] Deutscher Call of Duty - World War II 2 Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D Clan sucht Mitspieler! Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage, erreichbar unter folgenden Links...
[xBRA] Fun-Clan Stuttgart: Hey Leutz, hab eben neuen Destiny-Fun-Clan gegründet: Hunter, Warlocks, Titans willkommen! FSK 18 Homebase: Stuttgart ClanID: xBRA Name: Black...
Suche PS4 Multigaming Fun-Clan: Hi Leute, ich suche einen PS4 Multigaming Fun - Clan der Battlefield 4 und wenn es denn nächste Woche erscheint auch Battlefield Hardline mit...
Wasted German Youth again: Also bevor hier wer rumkackt wegen dem doppel post überdenkt eure edit funktion dann wäre das hier nicht nötig. Zu uns wir sind ein Multigaming...
[PS4] New Terror sucht Mitstreiter für COD ghosts Clankriege und Fun CWs: Halli Hallo, unser Team "New Terror" sucht Mitstreiter, die Lust und den Spass an den COD Ghosts Clankriegen und am Modus Suchen und Zerstören...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben