Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA V Warnung vor falscher Beta
Diskutiere GTA V Warnung vor falscher Beta im Grand Theft Auto V Forum im Bereich G; Hallo,
im Netz gibt es eine Meldung mit einer Einladung zur beta von GTA V
Rockstar sagt heute noch mal eindringlich das es keine beta vor dem...
GTA V Warnung vor falscher Beta Beitrag #1
Arrlon51
Punkte Reaktionen
51
Hallo,
Rockstar sagt heute noch mal eindringlich das es keine beta vor dem Release geben wird.
Also ignoriert die Einladung es handelt sich hierbei um fishing und junk Mails
Rockstar sagt heute noch mal eindringlich das es keine beta vor dem Release geben wird.
Also ignoriert die Einladung es handelt sich hierbei um fishing und junk Mails
der Download soll Rund zwischen 16-18 Gb groß sein, wenn man das "Spiel" installiert wird man dazu aufgefordert dirverse umfragen zu tätigen und man bekommt einen key für GTA V versprochen....
Quelle: Pcgames.de
dazu lass gesagt sein... welch ein humbug und profitables geschäft für die Hacker, desweitern würde es mich mal intressieren was denn da fürn shit drin sein kann mit 16 - 18 gb.
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6
Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling
Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
GTA V Crew Series 2k16: Hallo, ich weiß ja nicht ob man hier Links teilen darf deswegen versuche ich es erst mal ohne.
Ich veranstalte zusammen mit meiner Crew ein...
GTA V is fürn arsch: Hallo erst ein mal ich heiße......
und ich möchte gerne was zu gta v sagen.
Das Spiel ist ansiech ganz gut aber die ganzen lags, Fehler meldungen...
GTA V online Geld: Hallo gibt es hier vielleicht einen der mir in gta v online Geld geben könnte ? Egal auf welcher Art und Weise , bitte ist sehr wichtig .