[PS4] Battlefield™ Hardline Ultimate Edition (Preorder) für 4,72€ - Preisfehler

Diskutiere [PS4] Battlefield™ Hardline Ultimate Edition (Preorder) für 4,72€ - Preisfehler im Schnäppchen Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, da ich es hier im Forum noch nicht gelesen habe und ich das Angebot doch sehr interessant finde, möchte ich es euch nicht...
  • [PS4] Battlefield™ Hardline Ultimate Edition (Preorder) für 4,72€ - Preisfehler Beitrag #1
T

th3ABe

Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen,

da ich es hier im Forum noch nicht gelesen habe und ich das Angebot doch sehr interessant finde, möchte ich es euch nicht vorenthalten.

Wer sich einen tschechischen PSN Account anlegt, kann aktuell Battlefield™ Hardline Ultimate Edition für 129,99 CZK (~4,72€) statt für 129,99€ (zumindest im deutschen Store) vorbestellen.

Da es sich hier allerdings um eine Vorbestellung handelt, weiß man nicht ob Sony dieses Angebot auch nach erfolgreicher Vorbestellung stornieren wird, allerdings denke ich, dass der Preis das Risiko wert ist. :)

Leider gibt es wohl bei dem einen oder anderen noch Probleme mit Kredikkarte zu zahlen, so dass eventuell auf eine tschechische Playstation Network Guthabenkarte zurückgegriffen werden muss.

bhcz.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • [PS4] Battlefield™ Hardline Ultimate Edition (Preorder) für 4,72€ - Preisfehler Beitrag #2
Das Angebot ist inzwischen nicht mehr im tschechischen Store erhältlich und die bereits erfolgten Vorbestellungen wurden nicht storniert.

Somit GLW an alle die zugeschlagen haben.

Ich habe mir direkt zwei Accounts angelegt. :)

PS: Geld ist auch auf den Accounts vorhanden.

Thema:

[PS4] Battlefield™ Hardline Ultimate Edition (Preorder) für 4,72€ - Preisfehler

[PS4] Battlefield™ Hardline Ultimate Edition (Preorder) für 4,72€ - Preisfehler - Ähnliche Themen

Neue Rabatte im PlayStation Store: Angebot der Woche (endet am 20. Mai) Sniper Elite 3 Ultimate Edition (PS4) Originalpreis 39,99 €, jetzt 19,99 € Sniper Elite 3 Ultimate...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben