Frage zum Playstation 4 PSN Store

Diskutiere Frage zum Playstation 4 PSN Store im Call of Duty: Advanced Warfare Forum im Bereich C; Hallo leute, Ich hab eine frage und zwar will ich mir advanced warfare im us store kaufen, da es billiger ist. meine frage ist kann ich das spiel...
  • Frage zum Playstation 4 PSN Store Beitrag #1
P

Plunger1

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute,

Ich hab eine frage und zwar will ich mir advanced warfare im us store kaufen, da es billiger ist.
meine frage ist kann ich das spiel ganz normal preloaden und dann auf meinen deutsch account wo ich playstation plus habe online zocken?
oder muss ich mit meinen us account playstation plus haben damit ich das spiel, was ich mir im us store kaufen will online kann?
ich hoffe ihr könnt mir helfen

• Frage zum Playstation 4 PSN Store Beitrag #2
Us Account auf primär stellen und dann kannst du es auf deinem deutschem Account zocken.
Wie teuer ist es denn im US store?!

• Frage zum Playstation 4 PSN Store Beitrag #3
AW: Playstation 4 Psn store frage

Alle neuen Spiele kosten im US Store nur ca. 45 Euro, die Standard Version halt.

• Frage zum Playstation 4 PSN Store Beitrag #4
Sollte man bei einem US Account einen Fake Namen und eine Fake Mail Adresse angeben?

• Frage zum Playstation 4 PSN Store Beitrag #5
Wie per PN geschrieben, spielt es absolut keine Rolle.

• Frage zum Playstation 4 PSN Store Beitrag #6
Danke, war mir nur nicht sicher, ob du die Nachricht gesehen hast.
Hatte das vor deiner Antwort geschrieben :D

Thema:

Frage zum Playstation 4 PSN Store

Frage zum Playstation 4 PSN Store - Ähnliche Themen

PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
GTA5 Storymodus PS Plus?: Hallo Leute, bin neu hier und habe vielleicht eine dumme Frage. Aber ich würde gerne GTA5 auf meiner PS5 im Store kaufen (aktuell Angebot 20€)...

Zurzeit aktive Besucher

• RealZzPr3dixz_
Oben