Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fifa13 auf PS3
Diskutiere Fifa13 auf PS3 im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; hallo leute wie ich gemerkt habe, sind viele leute hier inklusive mich FIFA fan :)
nun wollte ich wissen, ob jemand lust hätte gegen mich one vs...
hallo leute wie ich gemerkt habe, sind viele leute hier inklusive mich FIFA fan
nun wollte ich wissen, ob jemand lust hätte gegen mich one vs one zu spielen,
wenn ja, schreibt mir eine privat nachricht und ich melde mich uverzüglich
Wenn ich FIFA 14 für die PS4 habe dann könnte man da mal was klar machen
FIFA 13 spiele ich momentan nicht mehr so oft. Hab noch ein paar andere Spiele die bis zum Release durch gezockt werden müssen
Ja. Wenn ich die Tage mal wider zocke dann schick ich dir ne Einladung.
FIFA 13 ist auf jeden Fall super wenn du auf Fußball stehst! Meiner Meinung nach besser als PES . Aber ich würde an deiner Stelle lieber noch ein wenig warten bis FIFA 14 kommt. Da machst dann auf jeden Fall nix falsch mit
Fifa13 auf PS3 Beitrag #6
M
Master1
Punkte Reaktionen
9
FIFA 14 werd ich wahrscheinlich holen.
Fifa13 auf PS3 Beitrag #7
DeerBerg
Punkte Reaktionen
4
gut werde ich mal fifa 14 warten
Fifa13 auf PS3 Beitrag #8
M
Mike_the_PLayEr-
Punkte Reaktionen
0
Wie heißt ihr auf der PS3? Dann könnten wir mal FIFA 13 spielen?!
Eriksholm: The Stolen Dream geht viral: Überraschung, Leute! Gerade als alle dachten, sie hätten schon alles auf der PS5 gesehen, droppt Sony einfach mal so "Eriksholm: The Stolen...
Red Dead Redemption 2 bald für PS5?: Red Dead Redemption 2 gibt’s womöglich bald auf den neuen Konsolen – kein Meme, legit Info!
Du hast es vielleicht schon öfter gehört: Fans...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X
Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2?
Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen!
Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...