Verkaufe PlayStation 4 neu & OVP mit Rechnung

Diskutiere PlayStation 4 neu & OVP mit Rechnung im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo! Verkaufe eine NEUE und unbenutzte PlayStation 4 in OVP mit Rechnung. Abholung in Nähe PLZ 95xxx wäre perfekt, kann auch gern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PlayStation 4 neu & OVP mit Rechnung Beitrag #1
mistermondo

mistermondo

Punkte Reaktionen
2
Hallo!

Verkaufe eine NEUE und unbenutzte PlayStation 4 in OVP mit Rechnung.
Abholung in Nähe PLZ 95xxx wäre perfekt, kann auch gern verschicken.

Preis sind 550? FESTPREIS!

Zahlbar Bar bei Abholung, PayPal oder Überweisung. Versand erfolgt SOFORT nach Geldeingang!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PlayStation 4 neu & OVP mit Rechnung

PlayStation 4 neu & OVP mit Rechnung - Ähnliche Themen

Verkaufe [Verkauft]PlayStation 4 500GB mit 2 DualShock4, Ladestation, 7 Spielen: Verkaufe meine PlayStation 4 500GB, da ich sie nicht mehr benutze und sie gerne an einen Gamer weitergeben möchte der sie mehr benutzt. Preis für...
Verkaufe [Tausche] Playstation 4 • PS4 PRO 1TB • NEU • OVP versiegelt: Verkaufe hier eine Sony Playstation 4 PRO 1TB 4K für 300€ + Versand. Sie ist NEU, OVP und ungeöffnet. Februar 2020. Die aktuellste Version...
Verkaufe PS4 Pro limitierte spezial Edition im CoD Modern Warfare Design + Spiel: Hallo, ich biete eine streng limitierte PS4 Pro im Call of Duty Modern Warfare Design zum Verkauf. Ich habe sie getestet und funktioniert...
Verkaufe Limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warefare: Hallo, ich biete eine limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warfare an. Dabei das Spiel, noch eingeschweißt. Der Zusatz am...
Verkaufe PS4 Slim 1TB Firmware 5.05: Hallo, verkaufe hier eine Playstation 4 Slim mit 1tb Speicher und der Firmware 5.05. Die Konsole wurde kaum benutzt und stand die ganze Zeit nur...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben