Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sehr viele Ruckler im CoD Multiplayer
Diskutiere Sehr viele Ruckler im CoD Multiplayer im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Leute,
ich habe das Problem das ich auf einmal sehr, sehr viele Ruckler im Cod Multiplayer habe.
Vorher hatte ich nie Probleme damit. An...
Sehr viele Ruckler im CoD Multiplayer Beitrag #1
H
Hias
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich habe das Problem das ich auf einmal sehr, sehr viele Ruckler im Cod Multiplayer habe.
Vorher hatte ich nie Probleme damit. An meinem Internetanschluss hat sch auch nichts geändert.
Ist das bei euch momentan auch so?
Bei mir ist es bei COD hin und wieder auch so, vor allem dann, wenn ein paar mehr Leute online sind. Könnte mir also vorstellen, dass die Server teilweise überlastet sind, oder sich zumindest an der "Kotzgrenze" befinden.
Freundliche Grüße
Leo
Sehr viele Ruckler im CoD Multiplayer Beitrag #6
Oepfel
Punkte Reaktionen
113
AW: sehr viele Ruckler im Cod Multiplayer. Warum?
Moin
Bei Cod gibt es keine Server.....der die Beste Verbindung hat ist Host:-(
Sie haben uns Server versprochen für Ghosts,aber haben das Versprechen nicht gehalten:ärgern:
Jetzt weist Du auch warum man bei COD ab und zu ruckler drin hat.
Suche neue Freunde für Online Multiplayer PS 4/5: Hallo Leute ich suche auf diesem Wege neue Mitspieler für Multiplayer Games aller Art. Ich spiele so ziemlich alle aktuellen Titel, und ich liebe...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde,
Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Ps5 COD MW2 - Pixelfehler/Schattierung: Hallo Leute,
Ich habe auf alles was dunkel ist oder Schatten ist sehr extrem sichtbare Pixel Flecken. Ich habe wortwörtlich ALLE Settings was es...
Ps5 Pixel fehler: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Habe seit zwei Wochen meine PS fünf und jetzt fängt sie auf einmal an mich aus Spiele zu kicken. Habe die...