xN3T sucht Gegner für Fun CW SuZ Core COD Ghosts

Diskutiere xN3T sucht Gegner für Fun CW SuZ Core COD Ghosts im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Guten Morgen Community, mein Team N3W TERROR sucht für kommenden Freitag, 15.08. gegen 20 Uhr - und für spätere Zeitpunkte - Gegner einen Fun CW...
  • xN3T sucht Gegner für Fun CW SuZ Core COD Ghosts Beitrag #1
S

Seven_of_Nine

Punkte Reaktionen
3
Guten Morgen Community,

mein Team N3W TERROR sucht für kommenden Freitag, 15.08. gegen 20 Uhr - und für spätere Zeitpunkte - Gegner einen Fun CW (COD Ghosts) SuZ Core nach PSL Regeln.

Wir freuen uns sehr, wenn ihr diese Woche Freitag schon Zeit und Lust habt.

Alles weitere möchte ich gerne mit euch im PSN besprechen, ihr erreicht mich unter PSN ID: xSeven_of_Nine

Viele Grüße eure

Seven

Thema:

xN3T sucht Gegner für Fun CW SuZ Core COD Ghosts

xN3T sucht Gegner für Fun CW SuZ Core COD Ghosts - Ähnliche Themen

CW Gegnersuche BO3 PS4: Hallo liebe Community, unser Team xN3T sucht für sonntags gegen 20 Uhr regelmäßig Fun CW Gegner für HC SuZ nach UEL Regelwerk. Bei Interesse...
N3W T3RROR sucht Mitglieder für Black Ops 3 (Hardcore SuZ): Hallo liebe Community, bald ist es soweit... mit dem Release von Black Ops 3 sucht unser Fun Clan wieder aktive Mitglieder... Wir sind xN3T...
Gegner für Fun CW (Cod Advanced Warfare) gesucht: Hallo liebe Community, unser Team N3W T3RROR sucht Gegner für Fun CWs Hardcore SuZ nach ESL Playstation Liga Regelwerk im Spiel Call of Duty...
xN3T sucht Member: Hallo zusammen, wir sind xN3T, ein Call of Duty Fun Clan, im Moment sind wir 10 Mitglieder. Wir bestehen seit Februar 2014, manche von uns...
Suchen Fun CW Gegner :D [MW3,Ghosts,AW]: Hey wir suchen in den Spielen MW3, Ghosts und Advanced Warfare gegner für Fun CWs auf der PS3. CW regeln PSL oder ESL und ein Termin kann gerne...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben