Spiele mit offline Koop-Modus?

Diskutiere Spiele mit offline Koop-Modus? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute, ich und mein Kumpel haben auf der PS3 immer gerne zusammen Resident Evil im Koop-Modus gespielt. Kennt jemand ähnliche Spiele auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Spiele mit offline Koop-Modus? Beitrag #1
S

Sansibar21

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich und mein Kumpel haben auf der PS3 immer gerne zusammen Resident Evil im Koop-Modus gespielt. Kennt jemand ähnliche Spiele auf der PS4 mit einem offline 2 Spieler Modus. Habe mich schonmal informiert bin aber nicht wirklich fündig geworden. Vielleicht weiß der ein oder andere von euch ja etwas :)

• Spiele mit offline Koop-Modus? Beitrag #2
Hallo xD

Mir fällt gerade nur Diablo ein.

Mfg

• Spiele mit offline Koop-Modus? Beitrag #3
Dazu gibt es schon einen Thread, siehe Suchfunktion.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spiele mit offline Koop-Modus?

Spiele mit offline Koop-Modus? - Ähnliche Themen

Void Crew: Wildes Koop-Abenteuer im All landet auf PS5: Wie fühlt sich echtes Space-Hustle an? Du bist auf softe Weltraumaction mit fettem Koop-Modus gespannt? Dann mach dich auf was gefasst, denn am 4...
Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • EdwinBromb
Oben