Vermischung von Single- und Multiplayer

Diskutiere Vermischung von Single- und Multiplayer im Watch Dogs Forum im Bereich W; Ich hätte mal eine Frage zu WD. Ich habe das neueste Video zu dem "Online Hacking" angesehen, als ein Spieler einen anderen Spieler in dessen Welt...
  • Vermischung von Single- und Multiplayer Beitrag #1
RikuX

RikuX

Punkte Reaktionen
32
Ich hätte mal eine Frage zu WD. Ich habe das neueste Video zu dem "Online Hacking" angesehen, als ein Spieler einen anderen Spieler in dessen Welt gehackt hat. Meine Frage ist, ob man die ganze Zeit während man bei sich spielt von anderen Spielern gehackt werden kann? Das fände ich ziemlich nervig, wenn ich einfach meine Missionen spielen möchte und mich dann immer einer hackt und ich ihn finden muss.

Weiß darüber jemand bescheid?

• Vermischung von Single- und Multiplayer Beitrag #2
Man kann zwei Spielvarianten wählen. Entweder du spielst offline nur die Story oder eben Online die Story während du da aber gehackt werden kannst. Wie du dein Spiel spielen willst bleibt dir überlassen.

Thema:

Vermischung von Single- und Multiplayer

Vermischung von Single- und Multiplayer - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Team Spirit gewinnt die Riyadh Masters 2023: Ein spektakuläres Dota 2-Turnier fand in Riad, Saudi-Arabien, statt, als die Riyadh Masters 2023 mit einem atemberaubenden Finale endeten. Zwanzig...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben