Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The Walking Dead Staffel 2
Diskutiere The Walking Dead Staffel 2 im The Walking Dead: Season Two Forum im Bereich T; Da die 2 Staffel auch für die PS4 kommt wie ich diesen Bericht entnehmen kann...
Angefangen hat es bei mir mit den Comics ,dann die Serie und zum Schluss das Spiel!
Aber die Comics sind immer noch das Beste und nicht zu Topen.
The Walking Dead Staffel 2 Beitrag #7
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
Serie fand ich net übel...allerdings war mir Staffel 3 dann doch zu übertrieben...Das Spiel hab ich mal angefangen, aber nie zuende gezockt...ja, gebe ehrlich zu, die JTAG war schuld. einfach zu viele Games und keinen Bock mehr zu zocken...war zu viel...daher jetzt erstmal wieder mit GTA neu starten und danach noch Beyond...und dann geht es richtig ab
Ich freu mich auch auf Staffel 2 des Spiels. Kenne alle Folgen der Serie und habe Staffel 1 + 400 Days und Survival Instinct gespielt. Im Oktober gehts ja mit Staffel 4 der Serie weiter. Endlich mal
The Walking Dead Staffel 2 Beitrag #9
Angel
Punkte Reaktionen
5
SherlynHD schrieb:
kennt ihr nur das spiel oder auch schon die Serie geschaut?
Auch beides habe es letztes Jahr zu Halloween mit meiner Mama angesehn, wie sie es bei RTL 2 Gezeit haben.
Habe mir auch schon die ersten beiden Staffel gekauft.
Habe mir auch ein paar Folgen der 3 Staffel angesehen aber nicht alle werde sie mir dan wieder in TV ansehen und dan mir die DVD zu legen.
Also bin von beiden großer Fan und freue mich schon riesig auf die 2 Staffel.
Werde aber warten bis wieder eine Disc Version des Spiels erscheint muss also noch länger warten als andere wird sicher hart mag aber so Download Zeugs einfach nicht und würde es nur tun, wenn es nicht anderes geht wie bei Final Fantasy 13-2.
Hoffe ja dan auch das 400 Days mit auf der Disc Version drauf ist.
Und das Ende der ersten Staffel war ja mal total traurig musste da total weinen selbst beim 3 durch lauf liefen mir da noch die Tränen.
The Walking Dead Staffel 2 Beitrag #10
M
Master1
Punkte Reaktionen
9
Die 1 Staffel war echt geil.
Hoffe die 2. wird genauso.
Ich habe das Spiel (Season-Pass) begeistert verschlungen und dachte bis heute, dass in dem Spiel alle Staffeln untergekommen sind (habe noch keine Staffel gesehen). Das da nun noch 3 weitere Spiele folgen werden, freut mich gerade riesig.
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Und die erste Episode soll noch in diesen Jahr kommen werde mir aber das Spiel dan komplett holen wenn es dan auf Disc erscheint auch wenn ich es kaum noch erwarten kann.
Und wenn man Spiel ist, auch schon bekannt Spoiler
Clementine
Und eine Game of the year edition soll auch noch kommen mit den DLC 400 Days und noch ein paar andern Sachen.
Werd ich mir dan auch noch kaufen ich liebe das Spiel einfach als das ich es mir nicht holen könnte.
Eigentlich sollte Ende diesen Monats die zweite Episode der zweiten Staffel zum Download/Kauf verfügbar sein, aber leider wurde der Release auf Anfang März verschoben. In den nächsten paar Tagen wollen die Entwickler einen neuen Trailer vorstellen und das genaue Erscheinungsdatum bekannt geben. Ich bin jedenfalls sehr gespannt. Hier schonmal ein neuer Screenshot:
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5?
Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn
Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
Death Stranding 2 und weitere Games im Juni: Next Week = PS-Gamer Paradies!
Ready für ’ne fette Gaming-Woche? Wenn du dachtest, Juni wäre schon zu krass gewesen: Hold my Controller! Vom 23...
Dead Island 2 bringt Zombie-Action auf den Mac – Bald im Mac App Store!: Dead Island 2 kommt auf den Mac: Ein First-Person-Action-RPG voller Spannung und Zombies
Bist du bereit, dich in ein apokalyptisches Abenteuer zu...
Xbox spendiert PS5-Usern ein Gratis-Upgrade: Hellblade: Senua’s Sacrifice – Gratis-Upgrade für PS5 kommt
Bereit für ein echtes Highlight? Xbox überrascht gerade alle PS5-Zocker mit einer...