Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neue Maps für Ghosts?
Diskutiere Neue Maps für Ghosts? im Call of Duty: Ghosts Forum im Bereich C; hey wollt mal fragen ob einer von euch mir sagen kann wann denn die neuen dlc maps von gosts denn auch für die ps4 zum downloaden gibt?
auf der...
Neue Maps für Ghosts? Beitrag #1
P
Prestige2011
Punkte Reaktionen
0
hey wollt mal fragen ob einer von euch mir sagen kann wann denn die neuen dlc maps von gosts denn auch für die ps4 zum downloaden gibt?
auf der xbox gibts die ja schon soweit ich weis..
Weil Microsoft gerne Geld ausgibt um sich durch zeitliche Exklusivität Vorteile zu "erarbeiten"
Aber lassen wa se man ruhig machen, ich kann sehr gut n Monat warten.
PlayStation: Ghost of Yotei State of Play dropt: Das nächste große PlayStation State of Play: Alles dreht sich um Ghost of Yotei!
Du hast Bock auf die nächste State of Play? Sony lässt es mal...
PS5 Ghost of Yotei DualSense: Alle Infos: Zwei Controller, zwei Mega-Vibes
Du hast Bock auf Limited Edition Controller für deine PS5, die so fresh sind, dass sie fast schon Kunst sind...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game!
Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
inZOI für PS5: Release, Features & Hype: Bald ist es soweit: inZOI landet auf der PS5
Du liebst Life Sims, aber bist genervt, dass bei Sims 4 einfach nichts mehr geht? Dann halt dich...
Ghost of Yotei PS5: Die limitierten Konsolen droppen: Alles, was du über die Ghost of Yotei PS5 wissen willst
Die Ghost of Yotei PS5 Bundles bringen einfach alles auseinander – optisch und emotional...