Suche Scuf Controller oder SharQ Controller

Diskutiere Scuf Controller oder SharQ Controller im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Wichtig sind mir die paddles hinten, bitte alles anbieten, will max 100€ ausgeben oder gegen was tauschen
  • Scuf Controller oder SharQ Controller Beitrag #1
B

Birdyyy1

Punkte Reaktionen
20
Wichtig sind mir die paddles hinten, bitte alles anbieten, will max 100€ ausgeben oder gegen was tauschen

• Scuf Controller oder SharQ Controller Beitrag #2
Push
Bitte alles anbieten, hat niemand einen zu Weihnachten bekommen, den er nicht will/braucht

Thema:

Scuf Controller oder SharQ Controller

Scuf Controller oder SharQ Controller - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Ps5 Controller R2 reagiert durch den Joystick: Hey ich habe jetzt seit 2 Tagen das Problem das meine R2 Taste dauerhaft reagiert wenn ich mit L3 nach vorne oder zu den seiten gehe danach isses...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben