FF14 Ps4 Gilde Server Odin

Diskutiere FF14 Ps4 Gilde Server Odin im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Ps4 Gilde Sever Odin Hey Leute ich bin auf der suche nach...
  • FF14 Ps4 Gilde Server Odin Beitrag #1
L

Loki1

Punkte Reaktionen
0
[h=2]Ps4 Gilde Sever Odin[/h]
Hey Leute
ich bin auf der suche nach ps4 spielern die daran intressiert sind eine reine ps4 gilde zu gründen oder einer beizutreten. Klasse und level sind egal jeder ist eingeladen ob neuling oder alter hase.

Der grund einer reinen ps4 gilde ist der wir möchten das spiel ganz einfach auf der ps4 erleben und nicht mehr an den ts gebunden sein stattdessen wird der ps4 party verwendet.

Vorraussetzungen: Du bist der deutschen Sprache mächtig und spielst auf der ps4
biggrin.png

Bei interesse meldet euch bei mir entweder ingame bei Ace Mallow oder Tao Xain

Oder über psn bei Jekkt_21​

• FF14 Ps4 Gilde Server Odin Beitrag #2
Update

Die Ps4 Gilde The Risen Phoenix sucht verstärkung aller Art alle Klassen und Level sind erwünscht
Für mehr informationen schreibt mir entweder hier ingame Ace Mallow oder über Psn Jekkt_21

Hoffe doch ein paar leute dafür zu finden auf dass wir gemeinsam Abenteuer in Eozea bestreiten können

• FF14 Ps4 Gilde Server Odin Beitrag #3
Hätte interesse bei euch in Fifa 14 mit zu zocken.

PSN ID: Shaenx

• FF14 Ps4 Gilde Server Odin Beitrag #4
Shaenx schrieb:
Hätte interesse bei euch in Fifa 14 mit zu zocken.

PSN ID: Shaenx

Ich glaube hier ist mit FF14 nicht Fifa 14, sondern Final Fantasy 14 gemeint ;-)

• FF14 Ps4 Gilde Server Odin Beitrag #5
Arrr:D okay :D

Thema:

FF14 Ps4 Gilde Server Odin

FF14 Ps4 Gilde Server Odin - Ähnliche Themen

Schwule Jungs (Freie Gesellschaft) suchen noch mitglieder!: Schwule Jungs (Freie Gesellschaft) Wir suchen noch Leute bitte aber nur Leute die es ernst meinen oder sich das mal anschaun wollen;)...
Final Fantasy XIV Server Odin Gildengründung: Hey Leute, ich möchte gerade eine Freie Gesellschaft auf dem Server Odin gründen und suche noch Gründungsmitglieder und allgemein Mitglieder...
FF14 A Realm Reborn PS3+PS4 Gildengründung zum PS4 Start - Server Odin: Die Playstation 3 & PC Spieler erleben schon ihre Abenteuer in EORZEA, nun dürfen ab dem 14. April auch endlich die Playstation 4 Spieler der...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben