Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD: Ghosts Onslaught DLC nicht im PS Store aufzufinden
Diskutiere CoD: Ghosts Onslaught DLC nicht im PS Store aufzufinden im Call of Duty: Ghosts Forum im Bereich C; Hallo Leute,
bin neu hier ich stelle jetzt einfach mal meine Frage, und zwar warte ich seit dem Release Tag auf das neue DLC für Call of Duty...
CoD: Ghosts Onslaught DLC nicht im PS Store aufzufinden Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
Hallo Leute,
bin neu hier ich stelle jetzt einfach mal meine Frage, und zwar warte ich seit dem Release Tag auf das neue DLC für Call of Duty Ghosts, aber es ist einfach nicht im PS-Store, auch bei den zugehörigen Objekten für Ghosts steht es nicht? Wisst ihr wieso oder könnt ihr mir sagen was ich machen soll?
Vielen Dank, freue mich schon auf hilfreiche Antworten!
Euer NeXuZ
CoD: Ghosts Onslaught DLC nicht im PS Store aufzufinden
PlayStation: Ghost of Yotei State of Play dropt: Das nächste große PlayStation State of Play: Alles dreht sich um Ghost of Yotei!
Du hast Bock auf die nächste State of Play? Sony lässt es mal...
PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird
Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation!
Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Dead Island 2: Neue Inhalte und DLC-Pläne enthüllt!: Immer mehr Dead Island 2: Neue Inhalte und DLC-Pläne bekannt gegeben
Sonderangebot für HELL-A noch in ausgewählten digitalen Stores &...