Neues UI für die PS4

Diskutiere Neues UI für die PS4 im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo PS4 Communitie, es gehen die Gerüchte rum, das zur GamesCom ein überarbeitetes UI für die PS4 gezeigt werden soll! Die wichtigste...
  • Neues UI für die PS4 Beitrag #1
O

Oxy1

Punkte Reaktionen
26
Hallo PS4 Communitie,

es gehen die Gerüchte rum, das zur GamesCom ein überarbeitetes UI für die PS4 gezeigt werden soll!

Die wichtigste Änderung soll wohl die anpassbarkeit sein! Man wird seine eigene Ordner erstellen dürfen und somit kräftig den Choas das zur Zeit herrscht beseitigen können!

Hoffe es bleibt kein Gerücht und wird Wirklichkeit, da ich das ganze sehr unübersichtlich finde und die Sony APP's nicht nutze, würde ich doch schon sehr gerne das aus dem Auge weg haben!

Die Spiele nach Gerne, Favoriten, Meistgespielt oder sonstigem in einem Ordner Sortieren, hört sich sehr gut an! Was haltet Ihr davon, brauchbar?

Quelle: PlayFront.de

Anhänge

• 14851392426_47a108ffee_h.jpg
    14851392426_47a108ffee_h.jpg
    93,4 KB · Aufrufe: 65
  • 14687737659_eed321b816_h.jpg
    14687737659_eed321b816_h.jpg
    93,8 KB · Aufrufe: 72
  • Neues UI für die PS4 Beitrag #2
Die geleakten Screenshots und das eine Video dazu sind alles Fakes, aber hoffen wir mal trotzdem das Sony was brauchbares vorstellt auf der Gamescom.

• Neues UI für die PS4 Beitrag #3
ja, die Bilder sind Fakes und sollen nur darstellen, was sich ein User wünscht.

• Neues UI für die PS4 Beitrag #4
Mich stört nur eine Sache am aktuellen UI.

Nämlich die Aktivitäten von mir und meinen Freunden.
Das ist ja ein endlos gescrolle vom feinsten.

Ich persönlich brauch den Mist nicht.

MFG

• Neues UI für die PS4 Beitrag #5
Also ich glaube nicht das es nur "Fake" ist!

Es war ja schon mal die Rede von, dass Sony Communitie Vorschläge sucht, wie das UI aussehen könnte!

Hier noch mal ein Link

Hier wird auch noch mal bestätigt, dass 2.0 die Ordner Funktion mit sich bringt!

Mich stört nur eine Sache am aktuellen UI.

Nämlich die Aktivitäten von mir und meinen Freunden.
Das ist ja ein endlos gescrolle vom feinsten.

Ich persönlich brauch den Mist nicht.

MFG

Und irgendwo war auch die Rede von, dass an Aktivitäten Liste auch gearbeitet wird, vielleicht hast du Glück und man kann es abschalten! Leider hab ich keine Quelle dazu!

• Neues UI für die PS4 Beitrag #6
hmm...Wenn es kein fake sein sollte, und Sony irgendwann mal wirklich auf die Idee kommt das Menü zu sortieren, dann mache ich 3 Kreuze :D

Und hoffentlich updaten die dann auch das Aktivitäten Fenster >.> und solche sätze wie "blabla hat gerade Amazon gespielt" :D

Thema:

Neues UI für die PS4

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben